Dr. med. dent. Marion Becker-Hochwind

Zahnärztin mehr

Bad Aibling 1 Adresse

Dr. med. dent. Marion Becker-Hochwind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

F-Wilh-Raiffeisen-Str 1, Bad Aibling

Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Bastian Mühlfriedel und Tobias Mühlfriedel

F-Wilh-Raiffeisen-Str 1, Bad Aibling

Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Bastian Mühlfriedel und Tobias Mühlfriedel

• Endodontologie

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Bastian Mühlfriedel und Tobias Mühlfriedel

Ich bin aufgrund einer Empfehlung das erste Mal bei Frau Dr. Hochwind gewesen und habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr modern und hell und auch am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt. Frau Dr. Hochwind hat mir von Anfang an mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art, das Gefühl gegeben, dass meine Angst vor dem Zahnarzt unbegründet ist. Sie berät sehr kompetent und man merkt, dass das Praxisteam schon seit vielen Jahren miteinander arbeitet, wie mir die freundliche Helferin erzählt hat. Ich komme auf alle Fälle wieder und kann Frau Dr. Hochwind und die gesamte Praxis weiterempfehlen.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine gute Beratung und immer so lange Wartezeiten

Dr. med. dent. Marion Becker-Hochwind

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich bedauere es sehr, dass ich Sie bei Ihrer letzten Behandlung nicht zufriedenstellen konnte. Mir ist es seit über 30 Jahren eine Herzensangelegenheit, meinen Patienten einen angenehmen Aufenthalt bei uns in der Praxis zu gewähren.
Da der 'Zahnarztberuf vorwiegend eine handwerkliche Tätigkeit ist, die Zeit in Anspruch nimmt, kommt es manchmal leider zu Wartezeiten. Ebenso möchten wir auch Schmerzpatienten jederzeit die Möglichkeit geben, dass wir sie kurzfristig aufnehmen können.
Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit bieten wir wöchentlich 47 Behandlungsstunden mit fast gleicher telefonischer Besetzung an.
Das bisher sehr positive Feedback auf Jameda und auch meiner langjährigen Patienten in unserer Praxis haben mich bestärkt, dass meine kompetente Beratung sehr geschätzt wird und oberste Priorität hat.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich muss sagen es ist ein tolles zahnarztteam,leider sehr ausgebucht muss sich herumgesprochen haben :)) , für Fußgänger leider etwas weit zu laufen aber ansonsten alles wirklich super.

fantastisches zahnarztpaar/team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war > 30 Jahre bei einer Zahnärztin in Ottobrunn die nun in Rente gegangen ist.
Nun habe ich eine kompetente "Nachfolgerin" gefunden.

Super: mein erster Besuch war ein voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, freundliche und unkomplizeirte Behandlung, auch wenn man nicht zum Patientenstamm gehört und eben nur seinen Urlaub in Bayern verbringt. Großes Lob auch an das Praxislabor

kompitente nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur Zeit bei Frau Dr. Becker-Hochwind in Behandlung. Ich wohne im angrenzenden Ausland, Die 150 km. einfache Fahrt nehme ich sehr gerne in Kauf, da ich mit dem Ablauf meiner Behandlung mehr als nur zufrieden bin. Die Terminierung ist für mich so perfekt, dass Wartezeiten nahezu ausgeschlossen sind. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich, die Praxis, sehr sauber.
Frau Dr. Becker-Hochwind ist eine sehr ruhige, angenehme und kompetente Zahnärztin. Die Erklärung der Behandlungsschritte im Vorfeld, tragen maßgeblich dazu bei, dass ich völlig entspannt meiner notwendigen Behandlung entgegensehen kann.

Eine sehr kompetente und äußerst angenehme Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Becker-Hochwind habe ich als Notfallpatient kennengelernt, da starke Schmerzen im unteren Kieferbereich vorhanden waren. Sowohl Diagnose als auch Behandlung waren höchst zufriedenstellend und somit ist sie uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Mittlerweile lasse ich mich auf Grund der durchwegs positiven Erfahrung dauerhaft von Frau Dr. Hochwind-Becker behandeln.

Extrem kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert