Dr. med. dent. Florian Kupper

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Kupper

Zahnarzt, Endodontologie

Münchner Str. 483043 Bad Aibling
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Kupper?

Dr. Kupper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Aibling
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Aibling
Alle Heilberufler · in Bad Aibling

30.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich. Sehr dankbar für die erfolgreiche Behandlung

Herr Dr. Kupper sowie die Kolleginnen der Praxis sind herausragend freundlich und kompetent. Ich wurde von meiner Hauszahnärztin an Herrn Dr. Kupper zu einer Wurzelbehandlung weiterempfohlen und bin sehr dankbar für die erfolgreiche und intensive Behandlung der Praxis. Sehr zu empfehlen!

15.08.2019

Kompetent und freundlich

Ruhiger, freundlicher, sorgfältiger Arzt, nimmt sich viel Zeit und berät kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis meiner langwierigen Behandlung höchst zufrieden. Sehr nettes Team.

09.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

hohe fachliche Kompetenz , Sorgfältigkeit und Freundlichkeit

Herr Dr. Kupper überzeugte mich durch hohe fachliche Kompetenz, Sorgfältigkeit bei seiner Arbeit mit entsprechender Vor- und Nachsorge, beste Aufklärung der zu erwartenden Behandlung und ist m.E. auf dem neuesten Stand der zahnärztlichen Medizin.

Dazu imponiert die Freundlichkeit der "gesamten Mannschaft" dort.

Sehr weiterzuempfehlen.

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ausgezeichneter Endodontologe

Ich habe Dr. Kupper auf Empfehlung meines eigenen Zahnarztes wegen einer komplizierten Wurzelkanalbehandlung aufgesucht. Damals war er noch in München tätig. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Hr. Dr. Kupper ist einer der wenigen Ärzte in diesem Bereich, der sympathisch, freundlich und authentisch wirkt und dem seine Arbeit Spaß macht, das spürt man als Patient. Auch hat sich bisher neben meinem Zahnarzt noch nie ein Arzt so viel Zeit für mich genommen, mir genau erklärt wie die Schritte der Behandlung aussehen und mich auch umfangreich über die Kosten aufgeklärt, dabei aber keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt. Auch bin ich noch immer überwältigt von der hohen Kompetenz und Präzision mit der Hr. Dr. Kupper arbeitet. Ich brauchte bei ihm zweimalig eine Sitzung über mehrere Stunden, bis auch die Wurzelkanalfüllung fertig war. Der Zahn ist einfach perfekt geworden und macht keinerlei Probleme mehr. Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass Hr. Dr. Kupper aus München nach Bad Aibling verzogen ist. Da ich eine erneute Behandlung in Anspruch nehmen muss, werde ich gerne den Weg auf mich nehmen und bald meinen zweiten Besuch bei Dr. Kupper planen. Ich kann diesen Arzt rundheraus empfehlen. Hier treffen Kompetenz, Menschlichkeit und Herzlichkeit aufeinander und man fühlt sich einfach wohl.

06.02.2019

Endlich mal ein guter Zahnarzt