Juri Meiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Juri Meiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Juri Meiler im Herzen von Münc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt Implantologie

Die Behandlung war prinzipiell in Ordnung, so lange er groß abkassieren konnte (Implantate für über 7000 Euro). Als es jedoch später darum ging die wackelnde Prothese zu stabilisieren, log er mich dreist an ( die Ersatzgummis sind nicht auf Lager, er müsse sie in Russland bestellen- und das war vor dem Ukrainekrieg, bei der nächsten Nachfrage, bei dem ich einen Termin in seiner Praxis gemacht hatte, sagte er mir wiederum, er könne nichts machen, da er die Gummis nicht habe, er würde sie in Dubai bestellen und an mich senden lassen (ich lebe mittlerweile in Zypern) und bei der wiederum nächsten Nachfrage bekam ich per Email die Adresse einer Firma in DE, wo ich sie nun selbst bestellen sollte). Als ich ihn daran erinnerte, dass er mir versprochen hatte, sich drum zu kümmern bekam ich von seiner Helferin die schriftliche Antwort, dass ich dies selbst tun solle. So laufe ich jetzt seit fast 3 Jahren mit einer schlecht sitzenden Prothese herum, die mir normales Essen schwer macht.

Kein "Herumdoktern", Überweisung an sehr kompetenten Kieferchirurgen

Ansonsten bin schon jahrelang in dieser Praxis und fast immer rundum zufrieden gewesen.

komplizierte Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Gestern wieder in der Praxis behandelt worden: Behandlung sehr einfühlsam und Beratung einfach wieder perfekt. Kompetentes und zuvorkommendes Team ! Super freundlicher Empfang !
Bin seit jahren rundum zufrieden.

Behandlung und Beratung einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Herr Meiler ist mit Abstand der beste Zahnarzt in Bad Aibling! Er arbeitet sehr kompetent und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Wenn ich in der Praxis bin, vergesse ich oft die Angst, welche ich eigentlich immer vor einer Behandlung habe, da das ganze Praxisteam sehr zuvorkommend und herzlich ist.

Einfach nur klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Herr Meiler hat meine Parodontitis mit dem Laser behandelt, da ich etwas Angst vor Bohrgeräuschen habe. Die Behandlung lief super: es gab keine störenden Geräusche und es tat nicht weh. Eine sehr gute Möglichkeit, ich bin sehr zufrieden!

Sehr schonende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Herr Meiler hat mir eine Teilkrone eingesetzt. Sieht top aus, hält gut, fühlt sich nicht seltsam an. Alles in Allem ein reibungsloser Ablauf, kann nichts Negatives berichten!

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Meine alte Krone hat dauernd Probleme gemacht und musste weg. Ich ließ mir also bei Herrn Meiler eine neue anfertigen und einsetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis - die Krone hält nicht nur richtig gut, sie sieht auch viel besser aus als meine alte. Gute Behandlung, netter Zahnarzt. Mehr kann man da nicht sagen!

Tolle neue Krone! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Ich habe einen tollen Zahnersatz von Herrn Meiler erhalten. Ich gehe schon länger zu ihm, er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, mit dem man sich gut unterhalten kann und der einen gut berät. Das Gesamtpaket stimmt bei ihm einfach. Sehr empfehlenswert!

Top Zahnarzt und top Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Herr Meiler ist auf jeden Fall der richtige Zahnarzt für mich! Er ist super einfühlsam und zeigt immer viel Verständnis. Ich fühle mich bei ihm wirklich wohl und kann ihn daher nur weiterempfehlen. Besonders Angstpatienten sind hier gut aufgehoben!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juri Meiler Zahnarzt

Meine Kariesentzündung wurde von Herrn Meiler mit einem Laser behandelt. Eine neuartige, hilfreiche Methode die schmerzfrei war und zügig ging.

Kann Herrn Meiler wärmstens weiterempfehlen.

Neuartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert