Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Varnhagenstr. 3, 34454 Bad Arolsen

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Diagnostik und Top-Operateur

Dr. Krackrügge hat in einer umfassenden Untersuchung die treffende Diagnose gestellt und in der anschließenden OP eine perfekte Nachsorge durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur SUPER

Das Praxisteam ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Herr Dr. Krackrügge Ist Freundlich und Nett, er erklärt dem Patienten auf einer einfachen Art die Krankheit und sagt was einem gut tut. Meine…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin zweimal am Knie kurz hintereinander operiert worden . Und würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen ."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 31,0 km

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Kompetenter und freundlicher Arzt

Nach dauer Schmerzen im Knie, (nur mit Ibuprufen 800 mg etwas linderung) jetzt Akupunktur und die bSchmerzen sind fast weck."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, ist Sehr zu emfehlen

Dr. Krackrügge und das Team sind Spitze. Ist ein Kompetenter Arzt, und läst Sich Zeit für seine Patienten, ist Sehr zu Empfehlen. Praxis und seine mitarbeiter alles prima"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

ICH HATTE KEINEN TERMIN, ABER SCHMERZEN ! DAS TEAM UM DR. KRACKRÜGGE IST SEHR NETT! ICH DURFTE BLEIBEN UND WURDE VON DR. KRACKRÜGGE AUSGESPROCHEN FREUNDLICH UND MENSCHLICH BEHANDELT! ER HAT SICH…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Lange Wartezeiten, trotz mehrwöchiger Terminvergabe

Vor 3 Wochen hatte ich einen Termin vereinbart. Ich musste über 1 Stunde auf einer harten, äußerst unbequemen Bank warten. Bei einem Orthopäden sicher besonders passend. Immerhin sitzen hier oft…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Super Team!

Die rasche und überaus kompetente Behandlung in der Praxis von Dr. Krackrügge hat mich einfach überwältigt. So eine fürsorgliche Betreuung von dem gesamten Team habe ich in keiner anderen Praxis…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Behandlung

Das Team ist super gut organisiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

hervorragende konservative und chirurgische Behandlung

Nach langen Jahren habe ich hier endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der kompetent ist, mich ernst nimmt und trotz voller Praxis sich Zeit nimmt. Ich hatte sofort Vertrauen und habe mir auch von…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 08. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker