• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Nescure Privatklinik am See
Nescure Privatklinik am See ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Nescure Privatklinik am See oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Nescure Privatklinik am See zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (37) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr professionelles Team!

Weitere Informationen über uns

Die NESCURE® Privatklinik am See hat sich spezialisiert auf die Behandlung von Alkoholabhängigkeit und die damit verbundenen Ursachen (Depressionen, Traumata, Burnout etc.)
Wer den Teufelskreis aus Sucht, Lügen und Versteckspiel durchbrechen möchte, ist oft auf fachmännische Hilfe in einem stationären Setting angewiesen. Der erste und schwerste Schritt ist die Selbsterkenntnis und das Eingestehen der eigenen Krankheit. Nur wer tatsächlich etwas ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir sind spezialisiert auf die therapeutische Behandlung einer Alkoholabhängigkeit in Verbindung mit Burnout, Depressionen oder Traumata.
Der Entzug illegaler Drogen ist in der NESCURE® Klinik nicht möglich.

1. Zentrale Komponenten der NESCURE® Therapie
  2. Neuro-Elektrische Stimulation als Basis für einen sanften Entzug
  3. Vielfältige therapeutische Ansatzpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir sind eine der wenigen Kliniken, die sich auf die Behandlung einer Alkoholabhängigkeit als Hauptsuchtmittel spezialisiert hat. Sie sitzen mit Ihren Mitpatienten sozusagen im gleichen Boot.

1. Leistungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Sonstige Informationen

Die NESCURE® Privatklinik am See ist nach § 30 der Gewerbeordnung als konzessionierte Akutklinik klassifiziert. Wir unterhalten keine Verträge mit Belegärzten, die von der Gesetzlichen Krankenversicherung anerkannt sind. Damit können Sie Ihre Behandlung bei uns ausschließlich als Privatpatient oder als Selbstzahler wahrnehmen.
Selbstverständlich stehen wir vor Beginn Ihrer Therapie jederzeit gerne bereit, um Ihnen die eingehende Beratung zu sichern. ...

Mehr über uns
Das sagen Patienten über Nescure Privatklinik am See

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr professionelles Team!

Die Fokussierung auf das Thema Alkohol, die angewendeten Methoden, das Team und die hervorragende medizinische Betreuung sowie das Essen. Eine genauere Beschreibung des Tagesablaufs, auch proforma,…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Genau richtig für mich

Die Methode funktioniert. Eine Ferienwohnung als "Zimmer" hatte ich auch noch nicht :-) Toll. Hilfreich als Rückzugsraum und ansonsten halt richtig bequem. Lockere Atmosphäre mit viel Freiraum. Es…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Eine Entscheidung für "mein" Leben. Vom ersten Tag an der richtige Weg

Das PPP-Team, von der Psychologin über Physiotherapeut bis zur Putzfrau, ist aufmerksam, menschlich und kompetent. Das Konzept gab mir den Freiraum und die Motivation mich selbst zu finden. Ich hatte…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Rettung

Top Behandlungskonzept, Ärzte, Therapeuten und das gesamte Team super professionell und symphatisch. Schöne Gegend ! Vielen Dank an das gesamte Team"  Mehr

Ärzte dieser Klinik

(4 Empfehlungen)