• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Nescure Privatklinik am See
Nescure Privatklinik am See ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Nescure Privatklinik am See oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (34) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 28.05.2018

Die Rettung

Top Behandlungskonzept, Ärzte, Therapeuten und das gesamte Team super professionell und symphatisch. Schöne Gegend ! Vielen Dank an das gesamte Team  Mehr

Weitere Informationen über uns

Die NESCURE® Privatklinik am See hat sich spezialisiert auf die Behandlung von Alkoholabhängigkeit und die damit verbundenen Ursachen (Depressionen, Traumata, Burnout etc.)
Wer den Teufelskreis aus Sucht, Lügen und Versteckspiel durchbrechen möchte, ist oft auf fachmännische Hilfe in einem stationären Setting angewiesen. Der erste und schwerste Schritt ist die Selbsterkenntnis und das Eingestehen der eigenen Krankheit. Nur wer tatsächlich etwas ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir sind spezialisiert auf die therapeutische Behandlung einer Alkoholabhängigkeit in Verbindung mit Burnout, Depressionen oder Traumata.
Der Entzug illegaler Drogen ist in der NESCURE® Klinik nicht möglich.

1. Zentrale Komponenten der NESCURE® Therapie
  2. Neuro-Elektrische Stimulation als Basis für einen sanften Entzug
  3. Vielfältige therapeutische Ansatzpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir sind eine der wenigen Kliniken, die sich auf die Behandlung einer Alkoholabhängigkeit als Hauptsuchtmittel spezialisiert hat. Sie sitzen mit Ihren Mitpatienten sozusagen im gleichen Boot.

1. Leistungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Sonstige Informationen

Die NESCURE® Privatklinik am See ist nach § 30 der Gewerbeordnung als konzessionierte Akutklinik klassifiziert. Wir unterhalten keine Verträge mit Belegärzten, die von der Gesetzlichen Krankenversicherung anerkannt sind. Damit können Sie Ihre Behandlung bei uns ausschließlich als Privatpatient oder als Selbstzahler wahrnehmen.
Selbstverständlich stehen wir vor Beginn Ihrer Therapie jederzeit gerne bereit, um Ihnen die eingehende Beratung zu sichern. ...

Mehr über uns
Das sagen Patienten über Nescure Privatklinik am See

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Rettung

Top Behandlungskonzept, Ärzte, Therapeuten und das gesamte Team super professionell und symphatisch. Schöne Gegend ! Vielen Dank an das gesamte Team"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zwei Ärzte, zwei Volltreffer

- Verhältnis von Arzt, Therapeuten, Pflege und den Patienten prima - Sehr umfangreiches und kompetentes Therapieangebot - Gute Bewegungsangebote (Yoga, Wanderungen, Walken, Entspannung) - In…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Therapie

Sehr gut hat mir das familiäre Klima gefallen, sehr kleine Gruppe von 11 Personen. Besonders gut war der strukturierte Tagesablauf mit Sport, Einzelgesprächen , Gruppengespräche und…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlung ohne Einschränkung

Vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Nescure Klinik sehr geborgen. Unsere Therapiegruppe war sehr harmonisch und einfühlsam gegenüber jedem Teilnehmer eingestellt. Der Tagesablauf war…  Mehr

Ärzte dieser Klinik

(4 Empfehlungen)