Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Niemegker Str. 7, Bad Belzig

Dr. med. Peter Feig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Feig?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe mich immer gut Behandelt gefühlt!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen Unfreundlich und geht nicht auf den Passenden ein sitzt nur an sein PC

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich begleitete meinen Schwiegervater zu diesem Arzttermin. Wir verbrachten in dieser Praxis 4 Stunden davon 3,5 Stunden reine Wartezeit. Zwischen Bestelltermin und Behandlung eine sehr große Zeitspanne.

lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Mit Termin extrem lange Wartezeiten. In so ziemlich jeder Praxis gibt es mittlerweile Wasserautomaten, hier Fehlanzeige. Man muss regelrecht verdursten, dass sage ich jetzt im Winter, wie das wohl im Sommer funktioniert? Ich bin nur zur Auswertung hier und trotzdem werden diverse Untersuchungen gemacht, die völlig unnötig sind. Hauptsache der Herr Doktor kann alles abrechnen. Umgangsform und sozialer Aspekt sind eine kathastrophe. Hier ist ein Mensch nichts Wert!!!

Das ist absolut unmenschlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war letztens bei Dr. Feig zur Kontrolle. Diesen Arzt kann ich leider nicht weiter empfehlen. Total unfreundlich. Er geht nicht auf den Patienten ein. Meine Meinung ist auch kein Einzelfall.

Sehr unfreundlicher Arzt.0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Das erste Wort vor der Untersuchung : "Sie sagen Garnichts ". Habe mich daran gehalten. Kurz vor Ende der Untersuchung bekam ich plötzlich Nasenbluten. Er brach die Untersuchung ab mit den Worten: "Was wollen sie hier, warum gehen sie nicht zum HNO ?Tropfen sie mir nicht Alles voll. Ohne mich weiter zu beachten verließ er den Raum. Auf intensive Nachfrage meiner Frau erklärte er, ich müsste in die Notfallambulanz, sonst könnte ich sterben und schob mich mit noch freiem Oberkörper ins Wartezimmer. Einen solchen Arzt werde ich nicht mehr aufsuchen und schon gar nicht weiterempfehlen. Ich bin herzkrank, und habe keine Probleme mit der Nase. Eigentlich hatte ich eine kompetente Untersuchung erwartet, aber nicht eine solche unprofessionelle Behandlung.

Das ist ein inkompetenter Arzt den man nicht auf Menschen loslassen sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die positiven Bewertungen sind gefakt...das macht der also wenn er auf seiner Tastatur herum klimpert.
Ich schließe mich den echten Patientenbewertungen an...Der Mensch sollte seine Praxis schließen und nie wieder kommen, dann hat er auch Zeit Dinge zu tun die ihm Spass machen (aber bitte nix mehr mit Menschen)

Was ist das? So was geht garnicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr gewissenhaft und gründlich. Viele seiner Patienten die ich kenne halten Ihn für wortkarg; doch ich gehe zum Kaffeeklatsch.Bitte machen Sie weiter so.

Gründlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kann die Kritik nicht bestätigen.Er sagt mir was ich machen muss um Gesund zu werden und zu bleiben.Die Wartezeiten ergeben sich ja gerade wenn er sich Zeit für die Patienten nimmt.

Guter und netter Arzt mit einem guten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Feig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Also hatte ne Überweisung von meiner ha Ärztin Verdacht herzrythmus Störung. Hat seine Untersuchung gemacht. Als ich zu ihm ins Zimmer kam tippte er erstmal fleissig in seine Tastatur. Ewig lange.dann sagte er zu mir es tut mir leid hab nichts gefunden.was mich sehr wunderte. Fas ist doch was gutes?Warum entschuldigt er sich dafür. Er meinte nur dazu ...kann ja sein. Im endefekt ca 30 min Sprechstd. 20 min Tastatur geklimmper. Keine Beantwortung der fragen.

Arzt der fragen ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben