Dr. med. Peter Feig

Arzt, Internist

Dr. Feig

Arzt, Internist

Niemegker Str. 714806 Bad Belzig
Sind Sie Dr. med. Peter Feig?

Kardiologe

08.03.2021
OHNE
NOTE

Trotz Termin lange Wartezeit in der Praxis

Trotz Termin und frühzeitiges Erscheinen mehr als 2 Stunden im Warteraum gewartet! Muss von Arbeit frei nehmen oder sogar dafür Urlaub nehmen. Wenn es einmalig so wäre, Schwamm drüber. Aber hier ist es System.

Wer ist schuldig an diesem Zustand!? Ist der Wille zu Veränderung vorhanden? Definitiv nicht, sonst hätte sich schon was geändert.

Diese Praxis kann man nur empfehlen, wenn man nichts, im Urlaub oder Freizeit, mit sich anzufangen weiß!

Anmerkung von jameda:

26.07.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich immer gut Behandelt gefühlt!

15.12.2019

Nicht Empfehlenswert

Werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen Unfreundlich und geht nicht auf den Passenden ein sitzt nur an sein PC

19.11.2019

lange Wartezeiten

Ich begleitete meinen Schwiegervater zu diesem Arzttermin. Wir verbrachten in dieser Praxis 4 Stunden davon 3,5 Stunden reine Wartezeit. Zwischen Bestelltermin und Behandlung eine sehr große Zeitspanne.

31.01.2019

Das ist absolut unmenschlich!!!

Mit Termin extrem lange Wartezeiten. In so ziemlich jeder Praxis gibt es mittlerweile Wasserautomaten, hier Fehlanzeige. Man muss regelrecht verdursten, dass sage ich jetzt im Winter, wie das wohl im Sommer funktioniert? Ich bin nur zur Auswertung hier und trotzdem werden diverse Untersuchungen gemacht, die völlig unnötig sind. Hauptsache der Herr Doktor kann alles abrechnen. Umgangsform und sozialer Aspekt sind eine kathastrophe. Hier ist ein Mensch nichts Wert!!!

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Dr. med. Peter Feig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?