Dr. med. Torsten Roeßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Roeßler?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MVZ Bad Belzig gGmbH

Vor der Operation an meinem linken Hüftgelenk, hat mir Dr. Roeßler die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen an diesem Hüftgelenk sehr gut erklärt. Inzwischen, 10 Wochen nach der Operation, werden linke Hüfte und Bein von Tag zu Tag beweglicher und belastbarer.
Schmerzen habe ich dort nicht mehr. Dafür danke ich Dr. Roeßler und empfehle ihn gern weiter.

sehr kompetente ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Belzig gGmbH

Die vorbereitenden Konsultationen bei Dr. Rößler gaben mir vom ersten Augenblick an das Gefühl, ihm vertrauen zu können. Seine Erläuterungen zur Vorbereitung und Durchführung der Hüft-Op( Endoprothese) waren verständlich und umfassend. Besonders geschätzt habe ich seine Sachlichkeit in Bezug auf einen möglichen OP - Termin, d.h. ich entscheide mich in Abhängigkeit vom Leidensdruck.
Die postoperative Betreuung hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Wertschätzung u. Dank, Herr Dr. Rößler

Sehr kompetenter Arzt, sachlich, überzeugend, Vertrauen erweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben