Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinik Ernst v.Bergmann Belzig Klinik für Chirurgie Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Die Klinik selber ist mit gut zu bewerten. Die Schwestern, wie auch das Pflegepersonal, machen einen tollen Jop!! Aber die Chirurgie , genannt sei Dr. Herberger; machen aber dagegen eine sehr fragwürdigen Jop! Da wird bei einer Leisten OP beim vernähen der OP-Schnitte geschludert, so das am Folgetag mal schnell 2 Stiche ohne Narkose(!) nachgenäht werden muß.Der Arzt hatte wohl an diesem Samsag wenig Zeit, so das er sehr unsensibel zu Werke ging. So etwas geht garnicht! Dr. Herberger sollte seine Arbeitsweise und den Umgang mit den Patienten überdenken!

    No go • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Ernst v.Bergmann Belzig Klinik für Chirurgie Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Super kompetente und nette Ärzte,die sehr gut aufklären ,sich um ihre Patienten kümmern und immer ein offenes Ohr für den Patienten haben.
    Unter ihrer Obhut fühlt man sich sehr wohl,als Patient und hat Vertrauen.Danke an diese beiden Ärzte!!!!

    Dr.Kindsvater u.Dr.Herberger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niemegker Str. 45, 14806 Bad Belzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen