Anästhesiologen:

Ärztin, Anästhesiologin

Dr. Veenker

Ärztin, Anästhesiologin

Goethestr. 5 a48455 Bad Bentheim
Sind Sie Dr. med. Susanne Veenker?

Notfallmedizin
Akupunktur

Dr. Veenker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Bentheim

27.09.2020

Super Ärztin, sehr nett, nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sehr zu empfehlen, eine glatte 1 .

19.06.2019

Sehr nett und mit viel Herz und Mitgefühl

Fr. Dr. ist sehr mitfühlend und denkt in viele Richtungen. Sie bietet sehr wohl Alternativen an und probiert vorsichtig aus um den richtigen Weg zu finden. Sie geht bewusst und vorsichtig mit dem Verschreiben von Opiaten um, vor allem wenn es darum geht sein tägliches Leben ausführen zu können, was ja nunmal mit Morphium erschwert wird (Auto fahren, usw.). Ich kann sie nur weiter empfehlen.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin mit Herz und Verstand - 100% zu empfehlen

Ich kann nur das Beste berichten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Es herrscht ein tolles Betriebsklima.

Frau Dr. Veenker ist eine hoch qualifizierte Ärztin, die nach gründlichem Erstgespräch/ Untersuchung die weitere Behandlung genaustens bespricht.

Bei Migräne werden neben herkömmlicher Medizin auch homöopathische Medikamente und Vitaminpräparate (Migravent) eingehend besprochen.

Auch die Möglichkeit das persönliche Verhalten und die Gewohnheiten zu ändern, werden besprochen und begleitet. Dies hat mir ganz besonders bei meiner Wochenendmigräne geholfen !

Die zusätzlichen Akupunkturbehandlungen haben mir sehr geholfen und die ersten paar Monate nach den Behandlungen ist die Anfallhäufigkeit wesentlich geringer.

Es werden so viele Möglichkeiten und Wege aufgezeigt und besprochen, wie mir zuvor nie aufgezeigt wurden, dabei litt ich bei meinem ersten Termin schon etliche Jahre darunter und hatte bereits etliche Ärzte aufgesucht.

Frau Dr. Veenker ist immer nett und freundlich. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme des Alltags, die einem belasten. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut, ja und auch verstanden.

Man ist ein Mensch und keine Nummer. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie benötigt wird. Man hat nie ein Gefühl von Zeitdruck oder ähnlichem.

Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren in Behandlung und kann die Praxis und Frau Dr. Veenker nur empfehlen !

Eine tolle Ärztin, eine tolle Frau und ein tolles Team !

03.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht nur eine gute Ärztin, auch ein lieber Mensch.

Ich bin seit 2010 bei ihr in Behandlung,weil ich bei Orthopäden,Neurologen,Rheumatologen austherapiert bin. Sie ist für mich wie eine Freundin, nicht nur ihre fachliche Kompetenz an erster Stelle, immer ein offenes Ohr,trotz eines voll besetzten Wartezimmers.Geht gerne auf alternative Heilmethoden parralell zur medikamentösen Schmerztherapie ein. Dauerhafte Schmerzen sind immer verbunden mit der Psyche.Auch da ist sie in meinen Fall, wie eine Psychologin. Probleme in der Famile wirken sich schnell auf das Schmerzempfinden eines Patienten aus, selbst da gibt sie hilfreiche Unterstützung und Tipps.Das Personal ist sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Die Praxis sehr sauber,aufgeräumt, und hell. Die Damen an der Anmeldung gehen gerne auf persönliche Terminwünsche ein.Ich habe noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten müssen. Auch als Notfall bekomme ich immer ein Terminangebot, was absolut akzeptabel ist. Ich habe in den 8 Jahren ihrer Behandlung, noch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt,den Arzt,weswegen auch immer, zu wechseln. Für mich macht sie all das möglich was möglich ist, deshalb ist sie in meinen Augen hervorragend.

18.05.2018

Kompetente Ärztin ohne Scheuklappen!

Frau Dr. Veenker ist nach 5Jahren die Erste, die mir in der Schmerztherapie wirklich helfen konnte. Wir arbeiten auch mit Alternativen um die chem. Opiate gering zu halten. Ich kann selten das Haus verlassen, sie ruft regelmäßig an. Bin ich da, quasi keine Wartezeit. Hatte in der Praxis einen krankheitsbed. Zusammenbruch inkl RTW Einsatz: das Team war unbeschreiblich einfühlsam und Frau Dr. war die ganze Zeit da und half mir so sicher, dass ich keinerlei Angst hatte. Eine herausragende Ärztin!

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Veenker!