Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schüttorfer Str. 14, Bad Bentheim

Dr. med. Susanne Tempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Tempel?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unser 96-jährige Freundin liegt im Sterben mit schwerer Atemnot. Frau Dr. Tempel diagnostiziert diese auch mit den Worten:" Ja sie liegt im Sterben, da muss sie -unsere Freundin- nun mal durch."
Gegen die Angst und die zunehmende Atemnot wird jedoch nichts unternommen. Tags darauf ist unsere Freundin verstorben.

Ärztin für Palliativmedizin ohne Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tempel betreut meine Mutter seit vielen Jahren - sie ist sehr freundlich, äußerst kompetent und geht individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Was uns besonders gut gefällt, ist ihre Sorgfalt! Sie hat nicht einfach alte Medikamentenpläne übernommen, sondern auf den Prüfstand gestellt und tatsächlich eine Fehlmedikation erkannt, umgestellt und Medikamente reduziert. Danach ging es meiner Mutter gleich besser :-)

Kompetent, gründlich & empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich immer genug Zeit für Auf- und Abklärung von Beschwerden. Mittlerweile geht meine ganze Familie hin, weil wir ihre Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zu schätzen wissen. Die Mitarbeiterinnen bleiben auch in stressigen Situationen immer freundlich und sind gut organisiert. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Fr.Dr.Tempel ist immer lösungsorientiert, hilfsbereit und pragmatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tempel ist eine hoch engagierte, im Umgang freundlich und Empathie Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt geduldig, Erkrankung, mögliche Hintergründe und Therapieoptionen. Dabei bedrängt sie den Patienten nicht sondern lässt den notwendigen Spielraum für persönliche Entscheidungen des Patienten.

Kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hab mich immer sehr wohl gefühlt und ernstgenommen . Hab mich immer sehr wohl gefühlt und ernstgenommen . Hab mich immer sehr wohl gefühlt und ernstgenommen. Hab mich immer sehr wohl gefühlt und ernstgenommen. Hab mich immer sehr wohl gefühlt und ernstgenommen.

Gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War unfreundlich und wirklich zickig... Habe starke Schmerzen und bekomme zu hören ich soll Geduld haben sowas hätten tausende andere auch... So ungefähr stell dich nicht so an.
Bin total enttäuscht....

Würde ich so nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1 Jahr ca bei Frau Dr. Tempel und bin überglücklich so eine gute Ärztin gefunden zu haben
. Frau Dr. Tempel nimmt sich immer viel Zeit für mich und hört mir immer bei meinen Problemen/Erkrankungen zu und hilft mir sehr schnell. Die Parxis ist sehr schön eingerichtet und die Helferinnen sind auch sehr nett. Ich bin froh so eine Hausärztin gefunden zu haben und kann Sie nur weiterempfehlen, werde auf jedenfall dort bleiben. Danke für alles!

Super Ärtin und sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Tempel und bin wirklich begeistert. Ich fühle mich wohl in den Räumlichkeiten, das Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Dr. sowieso. Sie findet immer eine passende Lösung für meine Wehwehchen. Frau Dr. Tempel half mir damals, als kein anderer Hausarzt eine konkrete Diagnose stellen konnte. Seit dem bin ich bei ihr und bleibe dort auch!!

Ich bin sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Rahmen einer Vertretung für unseren Hausarzt mussten wir dorthin. Sehr unfreundlich und zickig. Hat einen kaum ausreden lassen und beim entfernen eines Verbandes hatte ich das Gefühl, ich bräuchte direkt ne Hauttransplantation. Nie wieder!

Unfreundlich und mangelde Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Tempel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Tempel nimmt sich Zeit für mich, sie klärt auf, zeigt Alternativen und verschreibt mir nur dann Tabletten, wenn dies unumgänglich ist. Bin seit 5 Jahren Patient und habe bis heute noch keine Medizin gebraucht, weil Frau Dr. Tempel mir immer Alternativen angeraten gat. Dafür danke!!!

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben