Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin
Neuer Weg 3, Bad Bentheim

Dr. med. Uwe Beiderwellen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Beiderwellen?

• Betriebsmediziner
  • Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Ganz spontan eine Impfung bekommen. Bin sehr nett und freundlich empfangen worden und das ganze Prozess lief sehr fließend. Ich freue mich schon auf dem 2e Impfung

Kompetenter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist eher was für "gesunde" Patienten. Anliegen kranker Patienten werden nicht ernst genommen.

Wegen einiger Vorerkrankungen (und über 60) habe ich im April darum ersucht gegen Corona geimpft zu werden, sechs Wochen später habe ich auf Nachfrage erfahren das ich nicht auf die Warteliste gesetzt wurde da es ja Impzentren gibt. Bis dahin war wirklich im guten Glauben bald einen Termin beim Arzt meines Vertrauens zu erhalten. Keinen Impftermin zu erhalten kann ich wegen dem Mangel nachvollziehen, aber nicht einmal auf die Wartelist zu kommen fand ich schon etwas dreist, bzw. gleichgültig was meine Gesundheit angeht.

Angenehm war mir der Arzt nebst Praxisleitung wegen verschiedener Unfreundlichkeiten ich letzter schon nicht mehr. Jetzt musste ich feststellen das man der Praxis auch nicht vertrauen kann. Vertrauen ist ja eigentlich die Basis eines Patienten/Arzt Verhältnisses.

Zusammenfassend kann man sagen: "Kein Einfühlungsvermögen, Gleichgültig, Empathielos wenn man wirklich krank ist, ein guter Arzt zur Vorsorge bei Piloten etc. wie die Bewertungen zeigen.

Zum Thema Vertrauen passt auch die eigenartige Tatsache das mehr als 50% der guten bis sehr guten Bewertungen für Praxis Beiderwellen hier an einem einzigen Tag abgegeben wurden.

Engagiert bei Vorsorgeuntersuchungen, wirklich kranke Patienten sind eher lästig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Mein Partner und ich, sind begeistert von den Mitarbeitern , Dr. Beiderwellens. Sie sind stets
freundlich und hilfsbereit .das Team hilft, wo es nur kann und lässt niemanden , im Regen stehen.
DANKE dafür .

Praxisteam Dr. Beiderwellen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Als Pilot bei der Lufthansa Group habe ich schon einige Ärzte / Praxen erlebt.
Die Assistentinnen in dieser Praxis sind sehr engagiert, höflich, freundlich und geben sich sehr viel Mühe sodass alles reibungslos funktioniert. Herr Dr. Beiderwellen ist eine sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Herr Dr. Beiderwellen nimmt sich richtig Zeit für die Beschwerden die man als Patient hat. Die Empfehlung / Lösung sind immer gut und Zielorientiert. Im allen eine sehr kompetente Praxis !!

Eine sehr kompetente Praxis !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Für mich ist Herr Dr. Beiderwellen ein sehr kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut beraten und aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Nettes Praxisteam, da fühlt man sich gut aufgehoben, es gibt keine langen Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung durch den Arzt, man hat hier nicht das Gefühl das der Arzt keine Zeit hat.

Tolles Praxisteam, kurzfristige Terminvergabe, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Ich werde immer sehr gut behandelt durch Dr. Uwe Beiderwellen und die Mitarbeiterinnen. Sehr efficiënte medische Behandlung und sehr freundliche Praxis! Dr. Beiderwellen und seine Mitarbeiterinnen sind sehr erfahren.

Bin sehr froh mit meinem Hausartzt Dr. Uwe Beiderwellen und Mitarbeiterinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Sehr spontan an eine Corona Schutz Impfung bekommen. Freundliche und nette Arzthelferinnen. Absolut top. Ich bin kurzfristig angerufen worden das noch Johnson und Johnson über ist und innerhalb von 30 min. War alles fertig, keine Wartezeit und schneller freundlicher Kontakt.

Sehr unkomplizierte und zügige Abwicklung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

ich fühle mich bei der Praxis Dr. Beiderwellen sehr gut aufgenommen, das gesamte Team ist immer
sehr nett und hilfsbereit..., mir wurde bisher bei jedem Besuch geholfen...

Ich wünsche mir, dass die Arztpraxis noch lange besteht.

Freundliches- und kompetentes- Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Beiderwellen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Beiderwellen.
In dieser Zeit sind mir keine negativen Dinge aufgefallen.
Die Beratung von Dr. Beiderwellen war immer ausreichend und fürsorglich.
Bei komplexeren Themen hat er sich gerne mehr Zeit genommen und die Sachverhalte verständlich rübergebracht.
Das größte Lob gehört jedoch den Arzthelferinnen, die immer freundlich und hilfsbereit sind.
Somit kann ich in keinster Weise der negativen Bewertung vom 07.06.2021 zustimmen.
Auch der Ablauf der Corona-Impfung war strukturiert und durchweg vernünftig geplant!

schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert