Herr Rögner

Arzt, Kinderarzt

Bahnhofstr. 6 a48455 Bad Bentheim
Sind Sie Christian Rögner?

Hausarzt

Note 3,5

4,3

12.02.2019
3,8

Arzt ist okay.

Arzt ist okay. Personal total unfähig.

21.12.2018

Netter Arzt aber...

Ich war mit meinem 6 Monate alten Sohn zur Behandlung in dieser Praxis.

Es gibt 2 MFA in dieser Praxis die sehr unfreundlich sind und nicht richtig zuhören. Wenn man fragt was da auf dem Rezept steht wusste die eine nicht bescheid was das ist und wurde in der Apotheke aufgeklärt. Auch wenn ich noch was an der Rezeption gefragt habe weil ich was von einer Freundin gehört habe habe ich zuhören bekommen das ich meine Freundin fragen solle und nicht zum Arzt gehen...

27.06.2018
3,8

Verbesserungswürdige Behandlung

Dr. Rögner ist nett und meistens gut gelaunt. Aber eine ausreichende Untersuchung sieht wirklich anders aus! Ohne Nachfrage, wird vieles weder untersucht, noch erklärt! Die U Untersuchungen sind nach 5 Minuten abgeschlossen und vor Impfungen wurde meine Tochter bisher noch nicht einmal untersucht! Das geht leider gar nicht!

Die neue Praxis ist wirklich schön und gut ausgestattet

Das Wartezimmer nett gestaltet. Die Helferinnen sind teilweise total unfreundlich und gestresst.

30.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhiger und erfahrener Arzt, sehr alte Praxis, schlechte Mitarbeiterin

Herr Dr. Rögner strahlt eine suveräne Ruhe aus und ist im Umgang mit den Kindern einfühlsam und souverän. Er nimmt sich ausreichend Zeit bei der Behandlung der Kleinen und geht auch auf die Fragen der Eltern ein. Jedoch müssen diese Fragen auch gestellt werden, da Herr Rögner die Eltern nicht von sich aus ausreichend informiert. Wir sahen uns mehrfach gezwungen eine Zweitmeinung einzuholen.

Nachteilig ist die sehr alte Praxis und die teilweise heruntergekommen Räume. Die Ausstattung ist zweckmäßig aber insgesamt machen die Räumlichkeiten keinen vertrauenserweckenden Eindruck.

Das größte Manko der Praxis Rögner ist jedoch die leitende Arzthelferin. Sie ist unorganisiert, hört nicht zu, maßt sich Eltern Empfehlungen zu geben, die sie nicht geben kann. Darüber hinaus ist sie in einigen Situationen auch unhöflich und abweisend gewesen.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Christian Rögner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?