Fachklinik Bad Bentheim Thermasole und Schwefelbad Bentheim

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Kardiologie, Geriatrie

Am Bade 148455 Bad Bentheim
Fachklinik Bad Bentheim Thermasole und Schwefelbad Bentheim -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Fachklinik Bad Bentheim, Abt. Physiotherapie

10.01.2014 • Alter: 30 bis 50

sehr gute physiotherapeuten

Lustig drauf erklären gut behandlung sind auch gut

Fachklinik Bad Bentheim Klinik für Dermatologie

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Reha, super Personal

Die ganzen drei Wochen vergingen wie im Fluge. Tolles Essen, anspruchsvolle Übungen. Rundum gelungene Reha

15.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und nachhaltige Behandlung

Die Behandlung mit der eigenen Schwefel und Solequelle ist sehr gut für meine Psoriasis angeschlagen. Ich war schon sehr oft in Bad Rothenfelde, da auch gute Erfahrungen, aber in Bad Bentheim hält die beschwerdefreie Zeit länger an. Außerdem sind die Möglichkeiten, sich außerhalb der Behandlungen zu beschäftigen, sehr gut. Vor allem der tägliche Besuch in der Therme mit dem Sole-Außenbecken ist zu empfehlen.

11.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Klinik in Deutschland in Sachen Psoriasis

Die Heilmethoden dieser Klinik sind seit Jahrzehnten bewährt und führend in Deutschland, das Ärzteteam der dermatologischen Station (Akut) sucht seinesgleichen.

26.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Betrueung, egal ob medizinisch oder sozial

ein gelungenes Gesamtpaket, egal ob Unterbringung, Verpflegung, Betreuung, med. Versorgung u. Angebot. Ich konnte kaum Punkte finden, die man verbessern könnte. Bin sehr zufrieden.

Die können zwar auch keine Wunder vollbringen, aber sie sind nahe dran, vorausgesetzt man macht auch mit, und hat evtl. etwas Geduld. Genesungen über Nachts sind auch dort selten....

Fachklinik Bad Bentheim Klinik für Orthopädie

02.02.2018
5,2
5,2

Orthopädie

Es wurde nicht auf das Problem Eingegangen

Die Chef Ärztin der Orthopädie hat in meinem Fall sich nicht an ihren Eid gehalten kranken Menschen zu helfen.

Sie fand das ich in dieser Klinik fehl am Platz bin weil ich in Ihren Augen zu dick bin. Und noch eine gute Äußerung von ihr "Sie sind jünger als ich also müssen Sie laufen können"

Nach 3 Bandscheiben Ops ist das aber schwierig egal wie alt man ist..

10.01.2014 • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

die Ärzte sind nicht auf meine schmzen eingegangen

Man konnte die schlecht verstehen und sind nicht darauf eingegangen wenn man was hat

Fachklinik Bad Bentheim Klinik für Rheumatologie

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

War recht zufrieden und positiv überrascht

ich hatte von der Klinik eine guten Eindruck. Die MitarbeiterInnen erschienen mir kompetent und hilfsbereit."Mein" Rheumatologe war sehr freundlich, nahm sich Zeit und hatte immer ein offenes Ohr.

Leider gab es nur sehr wenige individuelle Behandlungen. Ergotherapie und Physio waren bis auf eine Anwendung immer Gruppenangebote. Die wurden zwar nach Problemfeldern zusammengestellt, die Übungen konnten dann leider nicht auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmt werden. Da ist jedoch vielleicht der Standard, ich habe keine Vergleiche mit anderen Kliniken.

Das Haus und die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Essen erstaunlich gut. Ich wählte das vegetarische Essen (mit Fisch) und war sehr über die Qualität erfreut.

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Fachklinik Bad Bentheim Thermasole un… !