Dr. phil. Astrid Kilimann

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dr. Kilimann

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Apotheker-Drees-Str. 148455 Bad Bentheim
Sind Sie Dr. phil. Astrid Kilimann?

28.03.2013

kompetente und freundliche VertrauensPerson

Meine Bewertung erschließt sich aus einer BehandlungsDauer von über 1 Jahr. Ich bin an Depressionen erkrankt und suche ständig nach der Möglichkeit meine verworrenen Gedanken Strukturen in den griff zu kriegen. Dabei ist Frau Kilimann die Ansprechpartnerin der 1. Wahl geworden. Sie versteht es sich in ihre Patienten hinein zu versetzen und betrachtet das gesagte immer von einer objektiven Seite, sodass sie stets mit Ratschlägen und neuen Denkansätzen eine Basis für neue Ideen schafft. Ich kann nach dieser Zeit sagen, dass sie mir die Hilfestellung gibt die ich benötige aber meine Umsetzung verhindert die größeren Erfolge. Auf jeden Fall ist Frau Kilimann jeden weiter zu empfehlen, der in einer schwierigen Lebenslage keinen Ausweg mehr weiß. Gute Unterstützung ihrerseits ist gegeben.

12.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung22.04.2020