Dr. med. dent. Moritz Deters

komplexe Füllungstherapie
Ästhetische Zahnmedizin
Zahnreinigung mit Lupenbrille
vollkeramische Restaurationen
Clear Correct (unsichtbare Zahnspangen)
Intraoralscanner

Alle Heilberufler · in Bad Bentheim
Zahnärzte · in Bad Bentheim

10.09.2021

Hier ist man gerne Patient

Ich bin durch Zufall zu diesem Dr. gekommen.

Ich habe von meinem eigentlichen Zahnarzt Freitags eine Füllung bekommen und hatte am darauffolgenden Samstag starke Schmerzen. Dieser Dr. hatte glücklicherweise Notdienst und erkannte den Fehler sofort. Et hat sich extrem viel Zeit genommen um mir die kommende Verfahrensweise zu erklären und hat mir als absoluten Angst Patienten diese Angst mit einer beeindruckenden Ruhe genommen.

Ich bin ab jetzt hier Patient und fühle mich sehr wohl.

Kommentar von Dr. Deters am 10.09.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich kann mich noch gut an besagten Samstag erinnern und es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns so gut betreut und behandelt fühlen. Wir hoffen uns noch lange um Ihre Mundgesundheit kümmern zu dürfen und den weiteren Behandlungsweg mit Ihnen zu gehen. Herzliche Grüße und bis bald in der Praxis, Ihr Dr. Moritz Deters und das gesamte Praxisteam

21.08.2021

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Mein erster Besuch in der Praxis war sehr angenehm.

Ein ruhiger netter kompetenter Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit nahm und mich intensiv beraten hat über die Gesunderhaltung meiner Zähne. Mit der Lupenbrille und der intraoralen Kamera wurden auch kleinste Veränderungen sichtbar.

Auch die anschließende intensive Zahnreinigung durch die Dentalhygienekerin hat verblüffende langanhaltende Ergebnisse erzielt!

Super Doc, tolles Team in Bad Bentheim.

Kommentar von Dr. Deters am 22.08.2021

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie bei Ihrem Erstbesuch einen so positiven Eindruck von uns und unserer Arbeitsweise gewonnen haben. Besonders das tolle Feedback zu meinem Team freut mich ungemein. Herzliche Grüße, Dr. Moritz Deters

06.08.2021

Super Praxis Klasse Team

Eine super Praxis und ein super Team, die genau wissen was sie machen nur zu empfehlen, ging ganz schnell auf meine Bedürfnisse ein und niehmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Kommentar von Dr. Deters am 06.08.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine tolle Bestätigung unseres Konzeptes und unserer Arbeit. Wir freuen uns, uns auch weiterhin um Ihre Zahngesundheit kümmern zu dürfen. Herzliche Grüße, Dr. Moritz Deters und das gesamte Praxisteam

06.08.2021

Sehr beruhigende und professionelle Art

Meiner Tochter musste ein Milchzahn gezogen werden. Dr. Deters hat sich viel Zeit genommen ihr alles zu erklären. Auch seine Assistentin war toll in der Situation.

Keine Schmerzen, selbst bei der Spritze nicht. Unser Kind sagte anschließend, dass sie keine Angst mehr vor dem nächsten Zahn hat. Dr. Deters ist toll!

Kommentar von Dr. Deters am 07.08.2021

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn sich auch die jungen Patienten bei uns wohlfühlen. Unser Ziel muss es sein, die Zähne ihrer Tochter möglichst lebenslang gesund und kariesfrei zu erhalten. Wir würden uns freuen, diesen Weg möglichst lang mit Ihnen gehen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Moritz Deters und das gesamte Praxisteam

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt, Mitarbeiter und Praxis

Bin als Schmerzpatient Montags Morgens sofort behandelt worden. Super Arzt.(Toller Typ) Erklärt alles ganz genau Sehr freundliche Mitarbeiter, Neue Praxis. Alles Top.

Kommentar von Dr. Deters am 10.08.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das motiviert ungemein, auch weiterhin 100% für die Zahngesundheit unserer Patienten zu geben. Herzliche Grüße, Dr. Moritz Deters und das gesamte Praxisteam

Letzte Aktualisierung17.10.2021