Matthias Kuhr

Sind Sie Matthias Kuhr?

Gemeinschaftspraxis • Manja Kuhr und Matthias Kuhr

Note 2,6

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Wurde von den Assistentinnen jedes Mal sehr freundlich und gut gelaunt empfangen. Damit nahmen sie mir schon mal jede Menge Angst und vermittelten Gelassenheit.

Mittlere Wartezeit auf einen Termin. Kurzes Warten im Wartezimmer.

Der Arzt selbst ging bei meiner Behandlung jedes Mal sehr behutsam vor. Erklärte jeden Behandlungsschritt ausführlich und beschrieb sehr anschaulich wie dieser sich in etwa anhören, bzw. anfühlen wird. : ) Das macht für mich einen guten, sehr guten Zahnarzt aus. Transparenz und Einfühlungsvermögen. Fahre zur Praxis von Manja und Matthias Kuhr jedes Mal 120 km, wenn meine Zähne einen Termin brauchen.

*Dickes Lob*

...Auch für das Labor mit dem die Praxis zusammenarbeitet. Der Zahnersatz sieht super schön und stimmig aus. Danke!!!

21.06.2020
4,2

Vorsicht schlampige Untersuchung

Vorsicht bei diesem Zahnarzt. Ich war letztes Jahr bei Dr. Matthias Kuhr zur Kontrolle und er meinte meine Zähne und Zahnfleisch wären inordnung, kein Röntgen, nichts. Als ich dann ein halbes Jahr später bei einem anderen Zahnarzt war kam die böse Überraschung Alle Backenzähne voll mit Karies! Und das hätte er lt. Neuer Ärztin aufjedenfall erkennen müssen, Karies war schon weit fort. Nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht sondern auch meine Mutter vor Jahren und meine Cousine erst letztens!

07.12.2016

sehr empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen spreche aus eigener Erfahrung es gibt nix zu bemängeln sehr freundlich im umgang mit Patienten ob Groß ob klein ob alt oder jung keine all zu lange warte zeit entgegenkommend sehr verständnissvoll hygienisch und sehr vorsichtig bei angstpatienten rund um ein sehr toller arzt und ein sehr tolles nettes praxis Team bin rund um zufrieden kann dieses tolle Team und die praxis nur empfehlen!

03.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz toller Zahnarzt!

Jung, moderne medizin. Geht unglaublich toll auf Angspatienten ein. Kinderfreundlich.

17.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin Angstpatientin

Da ich Angstpatientin bin und jedesmal Bammel habe einen Zahnarzt aufzusuchen (bisher) ,er erklärt mir jeden Schritt den er tut. So das ich weiß was auf mich zu kommt.

Letzte Aktualisierung04.02.2009

Danke , Herr Kuhr!