Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.640 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Kuhr

Zahnarzt

05922/2438

Sprechzeiten

Adresse

Pastuninkstr. 548455 Bad Bentheim
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Kuhr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Manja Kuhr und Matthias Kuhr

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Wurde von den Assistentinnen jedes Mal sehr freundlich und gut gelaunt empfangen. Damit nahmen sie mir schon mal jede Menge Angst und vermittelten Gelassenheit.

Mittlere Wartezeit auf einen Termin. Kurzes Warten im Wartezimmer.

Der Arzt selbst ging bei meiner Behandlung jedes Mal sehr behutsam vor. Erklärte jeden Behandlungsschritt ausführlich und beschrieb sehr anschaulich wie dieser sich in etwa anhören, bzw. anfühlen wird. : ) Das macht für mich einen guten, sehr guten Zahnarzt aus. Transparenz und Einfühlungsvermögen. Fahre zur Praxis von Manja und Matthias Kuhr jedes Mal 120 km, wenn meine Zähne einen Termin brauchen.

*Dickes Lob*

...Auch für das Labor mit dem die Praxis zusammenarbeitet. Der Zahnersatz sieht super schön und stimmig aus. Danke!!!

21.06.2020
4,2

Vorsicht schlampige Untersuchung

Vorsicht bei diesem Zahnarzt. Ich war letztes Jahr bei Dr. Matthias Kuhr zur Kontrolle und er meinte meine Zähne und Zahnfleisch wären inordnung, kein Röntgen, nichts. Als ich dann ein halbes Jahr später bei einem anderen Zahnarzt war kam die böse Überraschung Alle Backenzähne voll mit Karies! Und das hätte er lt. Neuer Ärztin aufjedenfall erkennen müssen, Karies war schon weit fort. Nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht sondern auch meine Mutter vor Jahren und meine Cousine erst letztens!

Archivierte Bewertungen

07.12.2016
1,0

sehr empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen spreche aus eigener Erfahrung es gibt nix zu bemängeln sehr freundlich im umgang mit Patienten ob Groß ob klein ob alt oder jung keine all zu lange warte zeit entgegenkommend sehr verständnissvoll hygienisch und sehr vorsichtig bei angstpatienten rund um ein sehr toller arzt und ein sehr tolles nettes praxis Team bin rund um zufrieden kann dieses tolle Team und die praxis nur empfehlen!

03.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz toller Zahnarzt!

Jung, moderne medizin. Geht unglaublich toll auf Angspatienten ein. Kinderfreundlich.

17.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin Angstpatientin

Da ich Angstpatientin bin und jedesmal Bammel habe einen Zahnarzt aufzusuchen (bisher) ,er erklärt mir jeden Schritt den er tut. So das ich weiß was auf mich zu kommt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.640
Letzte Aktualisierung04.02.2009

Danke , Herr Kuhr!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler