Dr. med. Michael Kunkler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Kunkler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinik Bad Bergzabern, Abt. Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie
Danziger Str. 25,
76887 Bad Bergzabern
Sind Sie Dr. med. Michael Kunkler?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Handchirurg

Fachabteilung • Klinik Bad Bergzabern, Abt. Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Michael Kunkler

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinik Bad Bergzabern, Abt. Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung30.04.2019

06343/950-0

Dr. med. Michael Kunkler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?