Praxis Dr.med. Christian Dimpfl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weinstr. 68 a, Bad Bergzabern

Dr. med. Christian Dimpfl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Sind Sie Dr. med. Christian Dimpfl?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Dimpfl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war dort um eine Schwangerschaft zu bestätigen. Es war alles sehr freundlich, vom Ambiente bis zu den Menschen in der Praxis. Herr Dimpfl selbst ist freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Da es mein erster Besuch war, kann ich nur sagen, ich werde wieder bei Bedarf dort sein. Note 1

Ein Arzt wie aus dem Buch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich top, sehr sympathisch, aktuelles Praxis-Team absolut spitze. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Auf dem aktuellen Stand, sympathisch, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dimpfl ist ein sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten und auf alle Fragen eingeht. Seine eine Helferin ist ebenfalls (muss man erwähnt haben) unglaublich freundlich und erkennt Ihre Patienten in der Praxis sofort, sie frägt immer nach wie es einem geht und ist immer für eine Unterhaltung offen. Leider bekommt man wenn man Patient ist dort und Probleme hat (auch große Probleme) oftmals am Telefon keinen Termin und wird vertröstet....

Sehr netter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab erfahren das ich schwanger bin und habe direkt beim dr. Dimpfl angerufen, obwohl ich noch nie dort war bekam am selben Tag noch einen Termin.
Ich bin sehr zufrieden und er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.
Die Arzthelferin am Empfang hat mir die Praxis gezeigt und gezeigt wo ich was finde, war sehr nett.
Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen.
Kann sie nur weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Beginn bei Herrn Dr. Dimpfl. Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten und bin daher vollstens zufrieden!

Immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde diesen arzt super :)

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits seit 10 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dimpfl. Sowohl fachlich als auch persönlich war und bin ich mit ihm immer gut beraten, auch die anfänglichen Bedenken, die ich hatte weil er ein Mann ist (meine Frauenärztin ist in Rente gegangen), hat er mit viel Humor revidiert. Auch mit schwierige Themen weiß er kompetent umzugehen. Vielen aus meinem Freundeskreis habe ich Herrn Dimpfl bereits empfohlen, was negatives hab ich selten gehört.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Besuch war leider von wenig Erfolg gekrönt. Keine Untersuchung, kein erneuter Termin, nichts. Oh ein Syndrom und es muss bald geimpft werden. Ja da kann Geld verdient werden und es geht schnell ein Termin. Hat man aber wochenlang vaginale Blutungen und ruft mehrfach an... Keine Chance. Man wird sogar zu einer anderen Ärztin geschickt mit dem Satz: Lassen Sie sich dort aber nicht abwimmeln! - Äh Hallo??? Ne. Hatte mir viel erhofft und wurde maßlos enttäuscht.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dimpfl ist ein sehr kompetenter Gynäkologe!
Er ist nicht nur professionell sondern bringt auch eine gewisse Menschlichkeit mit,die bei vielen Ärzten verloren gegangen ist.
Ich war nicht nur wegen erfreulichen Dingen bei ihm und ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt!
Oft habe ich außerhalb der Öffnungszeiten(auch Samstags) eine E-Mail mit Blut- bzw Unteruchungsergebnissen bekommen, um mir die Nervosität übers Wochenende zu ersparen.
Alles in allem ein top Arzt + Team

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dimpfl ist ein hochkompetenter Arzt! Ich kann ihn jeder Frau empfehlen!

Der beste Frauenarzt in der Region! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Gynäkologische Onkologie