Klaus-Dietmar Biesterfeldt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Biesterfeldt

Herzog-Wolfgang-Str. 4 b76887 Bad Bergzabern
Ihr Profil
Sind Sie Klaus-Dietmar Biesterfeldt?

Herr Biesterfeldt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bad Bergzabern • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Ein faszinierender Experte

Erfahrung von Jahrzehnten, stets aktualisiert. Mit vielfältigen Techniken ausgestattet. Profi in Atlastherapie. Beratung mit viel Hintergrundwissen. Erstaunlich gute Ergebnisse. Bei mir wurde eine von mir nicht erkannte Atemnot beseitigt, die spontan zu einem Sauerstoffrausch führte.

Bewertung vom 10.02.2019

Letzte Rettung

Hr. Biesterfeldt ist meiner Meinung einer der wenigen Heilpraktiker der seinen Job zu 100% versteht und mit Leidenschaft betreibt.

Ich konnt mich von jetzt auf nachher nicht mehr bewegen und war bei vielen Ärzten, leider konnten mir die Ärzte nicht helfen nur Hr. Biesterfeldt.

Es geht mir heute, nach ungefähr einem Monat und gerichtetem Atlas + Darmsanierung, wieder viel besser. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Bewertung vom 29.06.2018, Alter: über 50

Erfogreiche Behandlung

Herr Biesterfeldt ist kompetent ,freundlich und die Behandlung war bei mir erfolgreich, insbesondere die

Beweglichkeit der Nackenmuskulatur konnte komplett wieder hergestellt werden !

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren mein 1ter Ansprechpartner in Gesundheitsfragen

Schon seid Jahren führt mich mein Weg in Sachen Gesundheit zuerst zu Herrn Biesterfeldt. In einem Alter von weit über 60 Jahren kommen die kleinen Beschwerden nun doch häufiger. Herr Biesterfeldt hilft da in seiner ruhigen und kompetenten Art, erkennt aber auch sofort, wenn die Naturheilmethode an seine Grenzen stößt.

Für mich ist die Kombination zwischen Naturheilmethode und der traditionellen Medizin sehr wichtig und für mich der richtige Weg.

Bewertung vom 27.01.2017

Gelassen und spricht aus Lebenserfahrung

Spricht aus Lebenserfahrung und deckte breitbandig ab was der normale Arzt nicht kann

82%Weiterempfehlung
4.531Profilaufrufe