Sehr gut
    Ich bin sehr froh diese Einrichtung gefunden zu haben abgesehen von der wunderbaren Betreuung durch meine Ärztin Frau Dr. Schrittweiser ist das Personal ausgesprochen liebenswert einfühlsam und zuvorkommend .Dann bin ich von der Therapie Hyperthermie absolut überzeugt. So wie vom Fieberbett. Ich glaube das ich zusammen mit meiner Imunterapie deshalb noch viel mehr Zeit gewonnen habe als es mir von Ärzten mitgeteilt wurde. Von Herzen Danke

Verlängert mein Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Ich bin sehr froh, dass ich die Biomed für mich gefunden habe. Ich war jetzt einmal in der Klinik und laut Ergebnissen haben sich meine Befunde sehr gebessert. Das Arztgespräch war sehr umfangreich, alle meine Fragen wurden beantwortet und Empfehlungen weit darüberhinaus gegeben. Das Pflegepersonal der 3. Etage immer zugewandt, empathisch und immer war Zeit für ein kleines Gespräch zwischendurch. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, vorallem die Suppenküche ist der Hit. Das Personal geht auf Wünsche ein und macht vieles machbar. Und seitdem der Essraum nach der Renovierung wieder geöffnet ist, übrigens sehr ansprechend in der Gestaltung, findet auch eine gute Kommunikation unter den Patienten statt. Die Anwendungen egal welcher Abteilung sind sehr angenehm, man fühlt sich gut und erhält auch Tipps für zuhause. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt und hoffe, noch sehr oft nach Bergzabern kommen zu können.

Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung. Wir und unser Personal freut sich sehr darüber.

Bestnote für topengagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Eine Klinik mit soviel Herz. Hier ist man Mensch und keine Nummer. Das Ärzteteam einfach harmonisch und kompetent. Sie haben sich immer Zeit genommen. Alles wird verständlich erklärt. Nur zu empfehlen. Das Küchen Personal sehr freundlich und bemüht, es den Patienten Recht zu machen. Therapie Personal freundlich und hilfsbereit. Habe hier wirklich nichts vermissen müssen. Die Schwestern auf der Station auch sehr nett. Ich freue mich schon auf meinen 2. Aufenthalt in der BioMed!

"Klinik mit Herz" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Ich war schon mehrfach da, trotz weiter Anreise, da ich vor allem die Hyperthermie schätze.
    Die Ärzte, Pflegepersonal und das Hyperthermie - Team verdient in meinen Augen die Bestnote. Küchenpersonal hat sich sehr oft im Ton vergriffen.
    Für die Behandlungen Punktabzug, da nicht alle verordneten Behandlungen auch durchgeführt wurden,
    Essen fade und meist nicht frisch, Gebäude und Aussenbereich ziemlich altmodisch. In den Zimmern teilw. Teppichboden und nackte Wände.

Leider ist es nicht mehr so gut wie beim ersten Mal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Ich bin zum zweiten Mal in der Biomedklinik. Ich finde es schön, wie aufmerksam und respektvoll alle Angestellten mit den Patienten umgehen. Das Essen finde ich sehr lecker. Es ist sehr abwechslungsreich. Jeden Mittag und Abend gibt es frischen Salat. Frisches Obst wird auch täglich angeboten. Außerdem versucht das Küchenpersonal stets die Wünsche der Patienten zu erfüllen. Leider entsprechen die Badausstattungen im Haus 5 nicht dem heutigen Standard. ..

Abwechslungsreiches Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Ein top Ärzte-Team, sehr engagierte und hilfsbereite Pflegerinnen, tägliche, ausgiebige Visiten, wirklich max. mögliche Hypertermin. Was will man als Patient mehr. Ich bin heil froh, das es die BioMed-Klinik gibt und werde, trotz der Anreise quer durch die Republik, wieder kommen. Besten Dank an das komplette Team

Einfach nur weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

In diesem Bereich ist meine Bewertung nicht so positiv, denn ich hatte nur mit der Assistenzärztin zu tun. Diese wurde zB während meines Aufnahmegesprächs dreimal angerufen, leider konnte sie nicht alles verstehen was ich ihr an Informationen zu meiner Krankheitsgeschichte schilderte u sie konnte mir leider auch nicht die Infos geben die ich mir gewünscht hätte, das Pflegepersonal konnte mir dann die Infos geben. Wo bei die junge Frau bemüht war.

Betreuung durch Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Wäre Dr. Brovina nicht gewesen wäre meine Mutter nicht mehr da. Ein Arzt dem ich vollkommen vertraue. Die anderem Ärzte sind ebenfalls Top. Das Schwesternteam und Putzteam haben auch ein dickes Lob verdient. Ich bin sowas von begeistert.

Das Ärzteteam ist echt super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Seit der Chefarzt im Juli 2018 die Klinik verlassen hat, bleiben Behandlung, Beratung, Essen und Ton fragwürdig.
    Ich erhielt falsche Medikamenten, einen fehlerhaften Arztbrief, Therapie wurde ohne Nachfrage von vorherigen Therapien übernommen, meine Darmerkrankung blieb unbehandelt, wurde erst nach mehrmaligem Hinweis beachtet (gesunder Darm - gutes Immunsyst.), Ärzte + Personal in Haus 5 sind unterbesetzt, gestresst. Ärztin oft unfreundlicher Befehlston. Mittagessen kommt jetzt aus Grossküche

Leider nicht mehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BioMed-Klinik Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie GmbH

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben! Meine behandelnde Ärztin ist Fr. Dr. Zegarzewski und ich habe noch keinen Arzt erlebt, der sich so für seine Patienten bemüht!
    Dass das Essen schlecht sein soll kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt eine gute Auswahl, morgens frische Brötchen, abends frisches Brot. Die Hauptmahlzeiten sind frisch gekocht, besonders die Suppen sehr lecker.
    Einzig die Zimmer der älteren Generation finde ich noch Beanstandungswert. Aber es wird schon renovier

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tischbergerstr. 5-8, 76887 Bad Bergzabern In Google Maps anzeigen