BioMed Klinik - Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie
Klinik, Onkologie
BioMed Klinik - Fachklinik für Onkologie Immunologie und Hyperthermie
Klinik, OnkologieÖffnungszeiten
*nach Vereinbarung
Adresse
Wussten Sie schon…
… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?
Wie fänden Sie es…
… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.
Behandler dieser Klinik (3)
Note 1,5 • Gut
1,5Gesamtnote
Gesamtnote
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Optionale Noten
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Einkaufsmöglichkeiten
Kinderfreundlichkeit
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Bewertungen (23)
Verlängert mein Leben
Sehr gut
Ich bin sehr froh diese Einrichtung gefunden zu haben abgesehen von der wunderbaren Betreuung durch meine Ärztin Frau Dr. Schrittweiser ist das Personal ausgesprochen liebenswert einfühlsam und zuvorkommend .Dann bin ich von der Therapie Hyperthermie absolut überzeugt. So wie vom Fieberbett. Ich glaube das ich zusammen mit meiner Imunterapie deshalb noch viel mehr Zeit gewonnen habe als es mir von Ärzten mitgeteilt wurde. Von Herzen Danke
Bestnote für topengagiertes Team
Ich bin sehr froh, dass ich die Biomed für mich gefunden habe. Ich war jetzt einmal in der Klinik und laut Ergebnissen haben sich meine Befunde sehr gebessert. Das Arztgespräch war sehr umfangreich, alle meine Fragen wurden beantwortet und Empfehlungen weit darüberhinaus gegeben. Das Pflegepersonal der 3. Etage immer zugewandt, empathisch und immer war Zeit für ein kleines Gespräch zwischendurch. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, vorallem die Suppenküche ist der Hit. Das Personal geht auf Wünsche ein und macht vieles machbar. Und seitdem der Essraum nach der Renovierung wieder geöffnet ist, übrigens sehr ansprechend in der Gestaltung, findet auch eine gute Kommunikation unter den Patienten statt. Die Anwendungen egal welcher Abteilung sind sehr angenehm, man fühlt sich gut und erhält auch Tipps für zuhause. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt und hoffe, noch sehr oft nach Bergzabern kommen zu können.
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung. Wir und unser Personal freut sich sehr darüber.
"Klinik mit Herz"
Eine Klinik mit soviel Herz. Hier ist man Mensch und keine Nummer. Das Ärzteteam einfach harmonisch und kompetent. Sie haben sich immer Zeit genommen. Alles wird verständlich erklärt. Nur zu empfehlen. Das Küchen Personal sehr freundlich und bemüht, es den Patienten Recht zu machen. Therapie Personal freundlich und hilfsbereit. Habe hier wirklich nichts vermissen müssen. Die Schwestern auf der Station auch sehr nett. Ich freue mich schon auf meinen 2. Aufenthalt in der BioMed!
Leider ist es nicht mehr so gut wie beim ersten Mal...
Ich war schon mehrfach da, trotz weiter Anreise, da ich vor allem die Hyperthermie schätze.
Die Ärzte, Pflegepersonal und das Hyperthermie - Team verdient in meinen Augen die Bestnote. Küchenpersonal hat sich sehr oft im Ton vergriffen.
Für die Behandlungen Punktabzug, da nicht alle verordneten Behandlungen auch durchgeführt wurden,
Essen fade und meist nicht frisch, Gebäude und Aussenbereich ziemlich altmodisch. In den Zimmern teilw. Teppichboden und nackte Wände.
Abwechslungsreiches Essen
Ich bin zum zweiten Mal in der Biomedklinik. Ich finde es schön, wie aufmerksam und respektvoll alle Angestellten mit den Patienten umgehen. Das Essen finde ich sehr lecker. Es ist sehr abwechslungsreich. Jeden Mittag und Abend gibt es frischen Salat. Frisches Obst wird auch täglich angeboten. Außerdem versucht das Küchenpersonal stets die Wünsche der Patienten zu erfüllen. Leider entsprechen die Badausstattungen im Haus 5 nicht dem heutigen Standard. ..