Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Krisztián Takács Andere

Als ich in die Klinik kam, stand ich kurz davor, mir einen Rollator zuzulegen,
    da ich vor Schmerzen kaum noch laufen konnte. Nach ca. anderthalb Jahren Dauerschmerzen, hoffte ich auf eine kleine Besserung, an mehr glaubte ich nicht mehr. Dr. Takács und auch das Team dort belehrten mich eines besseren. Nach 14 Tagen verließ ich gerade laufend die Klinik. Die Dauerschmerzen sind weg und sporadische Scherzen sind ertragbar. Ich kann mich wieder viel freier bewegen und genieße es. Die hier angewandten Therapien waren mir zum größten Teil neu, doch führten sie zum Erfolg, der Rest liegt nun bei mir.

Vielen Dank an alle und weiter so, ich werde die Klinik gerne empfehlen!

Dipl.-Med. Jaime Garcia Mora Andere

Es verwundert mich, dass es noch keine Bewertung für Dr. Garcia gibt.
    Ich bin wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall (vorher sind 3 andere Ärzte, darunter ein Orthopäde, immer wieder von einem Lumbago ausgegangen - aber das ist eine andere Geschichte) ins Klinikum Landau SÜW, Abteilung konservative Orthopädie, eingewiesen worden.
    Dr. Garcia ist hier mein behandelnder Arzt.
    Ich hatte noch keinen Arzt, der aus meiner Sicht, in den für den Patienten wichtigen Belangen annähernd so gut war. Er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles, zeigt die Möglichkeiten auf, auch die nicht so positiven - er macht eigentlich genau das, was ich von einem guten Arzt erwarte - leider habe ich das so bis dato noch nicht erlebt.
    Er versucht wirklich alles um mir zu helfen, verfolgt jeden Ansatz, der dem Patienten Linderung bringen könnte. Auch menschlich ganz toll - nicht so unnahbar oder gar distanziert, wie viele seiner Kollegen. Auch dafür mein uneingeschränktes Lob.

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

Freundlich und kompetent wurde mir geholfen bei einem heftigen Schmerz- und Beschwerdebild der Wirbelsäule.

Das Ziel des beschwerdefreien Sitzens wurde nur knapp verfehlt durch die Begrenzung des Aufenthalts wegen Coronamassnahmen die diese Station vorübergehend schliessen mussten.

Gerne werde ich in ein paar Monaten die Behandlung wiederholen.

Beratung und Behandlung waren sehr hilfreich.

Kompetente Orthopädische Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

war für 14 Tage auf der Station von Dr. Hogrefe. Ich war in einem 1 Bett Zimmer, das sehr schön und sauber war. Einen großen Dank an Frau Dr. Sylla und Dr. Schmidt, die sich sehr um mich bemüht haben und alles medizinische unternommen haben, dass es mir besser geht. Auch ein großes Dankeschön an das Pflegepersonal, war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Danke auch an Herrn Burkhardt, der mich Therapeutisch sehr gut betreut hat. Der Besuch der Psychologin war sehr angenehm, auch Danke dafür. Danke und ein Lob an das Reinigungspersonal. Zum Essen kann ich nur sagen, sehr gut und immer gut heiß. Leider muss ich zum WLAN und TV sagen, sehr schlechter Empfang, dass eine Baustelle vor dem Haus, ist nicht zu ändern

Super Abteilung der Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

Ich kam im Rollstuhl da ich vor Schmerzen nicht Laufen konnte.Nach der Untersuchung bekam ich recht schnell was gegen die Schmerzen.ich war Insgesammt 19 Tage in der Klinik.Ich würde immer wieder hingehen da die Ärzte,Schwestern und das Physio Team einfach Klasse sind.Immer bemüht das es einem gut geht.Ich möchte mich bei den Ärzten Frau Dr.Zindel und Herrn Dr. Anukhin sowie beim Physiotherapeuten Herr Xxxxx und Team sowie bei allen Schwestern ganz Herzlich Bedanken das sie mir so geholfen haben ,ich bin heute Heim gegangen und brauchte keinen Rollstuhl.
    Xxxxx

Ich kam im Rollstuhl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

vom 15.06.20-27.06.20 befand ich mich in stationärer Behandlung auf der orthopädischen Station.Das Ärzteteam ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und beantwortet sehr zufriedenstellend Fragen. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie jederzeit ansprechbar.
    Ich kann die Behandlung dort nur empfehlen.
    Cordula Kainz, Germersheim

stationäre Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

gute Therapie, Ärzte wenig ansprechbar, Pflegeteam läßt zu wünschen übrig (schlecht organisiert) - chronisch unterbesetzt.

Mir wurde geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

Zu Beginn läuft die Behandlung nach einem gewissen Schema ab, was ja nicht unbedingt negativ ist, solange die Therapie anschlägt. Bei Verschlechterung der Symptomatik bzw. wenn sich nicht der gewünschte Erfolg einstellt, wird sofort reagiert.
    Infusionstherapie und PRT brachten Besserung, sodass nach 2 Wochen Klinikaufenthalt die Beschwerden gelindert waren und eine AHB eingeleitet wurde.

Dr. Hogrefe und Team sind sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

Ich war am Anfang sehr skeptisch bezüglich der konservativen Orthopädie. Heute würde ich diese Klinik jedem empfehlen der starke Rückenschmerzen hat. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hauptsächlich sehr kompetent, jeder geht auf den Patienten und seine Beschwerden ein. Was den Chefarzt, Herr Dr. Hogrefe betrifft, so kann ich eines sagen, Arzt sein ist seine Berufung. Er war immer sehr freundlich und mit seiner ruhigen Stimme, wiegt er den Patienten in Sicherheit. Bravo zu diesem Team!

Grosse Zufriedenheit als Patientin in dieser Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie

Sehr Cortisonlastig, am Anfang in der Ambulanz Diagnose nicht erkannt, falsche Behandlung, dadurch jetzt chronischer Schmerzpatient. Viele schwere Medikamente, Physiotherapie hat sich nach eigener Aussage am Abend vorher erst belesen müssen über Behandlungsmöglichkeiten. Chefarzt hat mehr mit Selbstdarstellung zu tun, als mit seinen Patienten. Wenn er nicht weiter weiß, wird er in der Art sehr grob. Arrogant, selbstherrlich und extremer Schönling. Auf der Station stinkende Toiletten.

Furchtbar arroganter Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danziger Str. 25, 76887 Bad Bergzabern In Google Maps anzeigen