Praxis Rolf Göpfert Logopädie
Königstr. 44, Bad Bergzabern

Rolf Göpfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf Göpfert?

Standort: Praxis Rolf Göpfert Logopädie

Nach dem ich zuvor von Logopäde zu Logopäde getingelt bin hat Herr.Göpfert endlich die richtige Diagnose gefunden und gestellt wofür ich sehr sehr dankbar bin

Der Goldene Pokal unter den Logopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Göpfert Logopädie

Herr Göpfert geht super auf die Kinder ein, arbeitet mit unheimlich viel Spaß und Motivation zusammen mit den Kindern. Nachdem meine Tochter über lange Zeit bei ihm war stand die Frage keine Sekunde zur Debatte ob mein Sohn ebenfalls zu ihm geht. Beide Kinder wurden stets motiviert, auf persönliche Stimmungsschwankungen der Kinder wird stets super eingegangen und das Ziel wurde bereits mit der Tochter erreicht. Mit noch mehr Spiel&Spaß kann man wohl nicht an einem therapeutischen Auftrag arbeiten. Wenn ein Kind unheimlich gerne zum Logopäden geht sagt dies wohl schon alles. Auch ist das Vertrauensverhältnis auf Erwachsenenebene super - ein ehrlicher Mensch der weiß wie man Empathie schreibt.

Super Umgang mit Kindern - arbeitet mit Spaß und motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Rolf Göpfert Logopädie

Ein Logopäde ohne soziale Kompetenz und ohne emotionale Intelligenz, eine Katastrophe gegenüber Kindern!

Ein absolut inkompetenter Logopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten