Dipl.-Med. Steffen Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036458..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Steffen Bischoff?

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Leider war ich schon viele Jahre nicht mehr bei Dr. Bischoff, aber er wird für immer mein Lieblingsarzt bleiben. Die, die hier schlechte Bewertungen schreiben, wissen einfach nicht was ein guter Arzt ist!
Dr. Bischoff ich vermisse sie!!!

Bester Arzt aller Zeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen, nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und zieht keine voreiligen Schlüsse. Er arbeitet sehr gründlich, überprüft Werte und Organe regelmäßig und wiederholt und hat den Anspruch, keine Veränderung zu übersehen. Außerdem recherchiert er bei ihm weniger vertrauten Symptomen und bildet sich dadurch zwischen den einzelnen Terminen fort.
Seine Ansprache ist ehrlich, aber nicht unfreundlich. Darüber hinaus informiert er den Patienten stets über die weiteren Schritte, erörtert Befunde und Bilder.
Auch das Team passt gut, die Praxis ist sauber und trotzdem persönlich. Ich bin mit Herrn Bischoff hochzufrieden und bin froh, einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.

Menschlich und fachlich herausragend, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Wirkt genervt und gehetzt. Die ärztlichen Ansichten erscheinen zudem äußerst zweifelhaft und zu stark alternativ geprägt. Ärztliche Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.

Die telefonische Erreichbarkeit ist praktisch nicht existent.

Bei akuten medizinischen Problemen sollte man sich besser in der nächsten Großstadt Hilfe suchen.

Nicht wirklich zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Sehr kompetenter Arzt, der seine Aufgabe und mich als Patientin immer ernst genommen und sich für mich eingesetzt hat. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass er auch ehrlich seine Meinung ausspricht (Rauchen und massives Übergewicht sollte ein Arzt ja auch nicht schönreden!)
Kann ihn nur weiterempfehlen!

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Er begrüßt mit einer Abhandlung darüber, wie oft man doch in einem Jahr zu ihm kam. Eine geschilderte vermutl. HWI wird mit dem ausdrücklichen und mehrfachen Verdacht "abgestraft", ob diese nicht eine STI sein könnte. Alleine, dass die Schilderung eines solchen Problems nicht peinlich genug und schwierig sein könnte, wird auch das noch getoppt. Nach Eigeninitiative und mit eigenem reichlichem Erfahrungsschatz (was Gold sein sollte) wird ein bereits ausgestelltes Rezept im Streit dann zerissen...

Grenzwertige Erfahrung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Schon der Kittel erregt den Verdacht das er sich irgendwie erinnern muss wer im Sprechzimmer der Arzt ist. Wenn möglich sollte man sich seine Krankheit bereits im Internet herausfinden und ihm am besten auch gleich die dort beschriebenen Behandlungsmittel ausgedruckt mitbringen, das hilft einem sehr. Aber Blut abnehmen kann er wirklich halbgöttlich, ganz sanft mit einer hauchdünnen Schmetterlingskanüle.

Ein Schnupfen bleibt 7 Tage, mit Herrn Bischoff 14 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Die Behandlung ist vertrauensvoll weil Herr Bischoff den Menschen hinter dem Patienten respektiert und wertschätzt, weil er hinterfragt, was Krankheit verursachen kann. Dabei hat er keine Angst vor den psychischen Ursachen aus Lebens-/Berufsumständen. Herr Bischoff lässt sich Zeit in der Behandlung, klärt auf, berät, denkt behutsam mit dem Patienten in kniffligen Situationen um die Ecke... Seine Patienteninformationen sind immer aktualisiert und transparent. Herr Bischoff ist angenehm, empathisch in der Ansprache. In der schriftlichen Kommunikation gibt es immer einen kleinen roten Zettel mit einem persönlichen Gruß...Wo finden wir das heute noch?? Herr Bischoff wirkt kollegial, partizipatorisch seinem Team gegenüber. Herr Bischoff ist mutig genug, den Facharzt an der richtigen Stelle einzubeziehen... Herr Bischoff BEGLEITET mit medizinischer Kompetenz Menschen von der Diagnose über die Therapie bis zur Genesung ... !Das tut gut.

Unaufdringlich aber konsequent interessiert am Menschen hinter dem Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Bei Steffen ist man gut aufgehoben, ich kann ihn nur empfehlen gruß Carlo

ich habe mich immer geborgen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Dr. Bischoff ist ein sehr netter aufgeschlossener Arzt. Er ist sehr gründlich und genau. Er ist noch ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und der erste Arzt der mir mein Blutbild komplett erklärt hat. Top. Man kann Fragen und hat auch nicht das Gefühl das man schnell abgefertigt wird. Er hat für seine Patienten ein offenes Ohr. Ich finde so einen Arzt ist heute selten geworden. Ich bin froh und glücklich so einen Arzt zu haben. Auch die Schwestern sind sehr nett und lieb.

Ein besseren Arzt kann man sich nicht wünschen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Bischoff und Dr. Cordula Sieckmann

Herr Bischoff ist ein sorgfältiger, aufmerksamer MEDIZINER. Für meine Person ist eine kleine Wartezeit eine gute Investition für jeden Patienten.
Er erkannte ein größeres med. Problem bei mir sofort und leitete diesbezüglich die Heilung ein.
Zudem ein kulturvoller, im Arzt-Patienten-Gespräch sehr angenehmer Mensch!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert