Dr. med. Bettina Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036458..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Bettina Lange?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Medicus-Zentrum f. Gesundheit Dr.med. Bettina Lange Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Lange sehr zufrieden. Die eingesetzten alternativen Methoden tun mir gut.

Die Praxis atmet fachliche Kompetenz. Die Mitarbeiter, selbst bei Stress bleiben die Damen hilfsbereit und freundlich. Die Räume (Gebäude) sind Nagelneu. Sehr gepflegt.

Ärzte alle super nett. Frau Dr Lange und die zwei Kollegen sind extrem nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrere Jahre Patientin bei Fr. Dr. Lange und habe mich immer gut betreut gefühlt. Nun musste ich leider die Praxis wechseln, da ich vor kurzem aus BB weggezogen bin. Frau Dr. Lange war immer freundlich, hat sich immer Zeit genommen, zugehört und war stets empathisch und verständnisvoll!
Die Schwestern sind tatsächlich leider etwas "durchwachsen" bzw. "neutral". Eine der Schwestern habe ich aber immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen erlebt! Dennoch alle sehr kompetent.

Nette, empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis und muss bedauerlicherweise resümieren, dass die Betreuung insgesamt sehr nachgelassen hat. Sowohl die Unfreundlichkeit und teilweise herablassende Arroganz der Arzthelferinnen als auch die schnelle Abfertigung im Arztzimmer fallen besonders negativ auf. Schade, dass relativ gute Ärzte samt ihren Praxen mutmaßlich verstärkt dem Kommerz zum Opfer fallen. Ich bleibe...in der Hoffnung auf positive Veränderung...

Positive Veränderung wünschenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So bin ich mit der Behandlung zu Frieden sehr und Freundlichkeit usw vorhanden und Hilfsbereitschaft.
Was mich bisschen stört ist die lange Wartezeit über 2 std und meinst länger.
Grund das man länger wartet ist das viele kommen und sagen dauert nicht lange nur mal kurz fragen und man sitzt total kränkelnd hängt durch da das über std manchmal sogar als letzter. Empfang stört es man abgewickelt wird auf nachmittag trotz ein elend geht.

Warte zeit und früh kommt bei doppelt zeitöffnunhstah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun bereits viele Jahre zu Frau Dr. Lange und war bisher zufrieden. Leider hat die Freundlichkeit des Praxispersonals sehr nachgelassen. Man wird genötigt sich zu setzen, auch wenn man es nicht möchte. Ich habe nur auf mein Rezept gewartet und als ich zu meinen vor der Tür wartenden Mann geschaut habe wurde ich gefragt: was ist denn? Da ich höflich bin habe ich keine freche Antwort gegeben. Ich lass aber nicht so mit mir reden. Ergo. Ich suche mir nun einen neuen Arzt.

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine super Praxis. Kann ich nur empfehlen. Die nette Fr. Dr. konnte mir endlich helfen. Auch sehr nettes zuvorkommendes Personal und kompente Mitarbeiter.
Bis auf eine Aussnahme. Eine der Mitarbeiterinnen war sehr unhöflich, wirkte sehr unorganisiert und auch ungepflegt. Aber wegen einer Mitarbeiterin das ganze Team negative Abzustempeln wäre nicht gerecht. Deswegen bleibe ich bei meiner Aussage, dass es eine Super praxis ist.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliches Praxispersonal, unmenschlich, keine Rücksichtnahme auf schwer kranke Patienten und es wurden schlechte Entscheidungen von Frau Doctor Lange getroffen mit erheblichen Folgen. Man kommt in die Praxis und wird kaum beachtet. Die Schwestern schauen nur auf den Computer und wenn man was sagt bekommt man noch freche Antworten. Diese Praxis ist eine einzige Katastrophe, wenn man schlimm krank ist sollte man dringend den Arzt wechseln oder gar nicht erst hingehen.

Keine weiter Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Suchte eigentlich einen neuen Hausarzt. Hab auch gleich den AOK-Vertrag vorgelegt bekommen, als Frau Doktor erfuhr das ich chronisch krank bin. Noch bevor Sie fragen nach der Krankheit und meiner Geschichte fragte. Ob meine Impfungen aktuell sind hat sie da noch mehr interessiert. Ich hab nicht unterschrieben, ein Privatrezept für Beruhigungsmittel mitgenommen und werde die Suche nach einem Arzt oder einer Ärztin fortsetzen, die besser verbergen können worum es ihnen wirklich geht ... ist eben leider unser Systemfehler, dass nicht Heilung sondern (möglichst lange) Behandlung das Einkommen der Mediziner bestimmt.
P.S. Auch in dieser Praxis, konnte ich beobachten, kommen Pharmavertreter sofort als nächstes dran, Patienten müssen auch Fieberschwitzend und Schniefend ziemlich lang warten. Ich nicht noch mal.

Tolle moderne Praxis mit Fliessbandabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und nette Ärztin!
Meine Frau und ich haben mit Frau Dr.Lange
eine sehr gute Hausärztin gefunden!
Die gründliche Untersuchung war einfach gut.
PS. Hätten wir Frau Dr. früher als Hausärztin
kennen gelernt, wäre mir manche Behandlung
erspart geblieben!

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben