Prof. Dr. med. Julianne Behnke-Mursch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036458..... Nummer anzeigen

Sind Sie Prof. Dr. med. Julianne Behnke-Mursch?

Ruhige und kompetente Ärztin bei der man sich ernst genommen fühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Fragen werden ernst genommen und beantwortet. Man fühlt sich immer in guten Händen.

Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier ganz oben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Prof. Dr. Julianne Behnke-Mursch jedem weiter empfehlen.
Sie hat sich sehr viel Zeit für meinen Schwiegervater genommen, der unter einem Flüssigkeitsaustritt in der AV-Fistel litt. Sie ist genau die richtige Fachärztin bei solchen Krankheiten am Rückenmark.

Hochqualifizierte Ärztin (bei Rückenmarksschädigung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor 2 Wochen an einem Hirntumor operiert worden. Die med. Betreuung vor und nach der OP waren einzigartig. Das Aufklärungsgespräch waren sehr vertrauensvoll und in ruhiger Atmosphäre. Es wurde alles besprochen und jede Frage ehrlich beantwortet.
Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Ärzte und Schwestern waren immer da und hatten stets ein liebes Wort. Zuletzt möchte ich die angenehme Atmosphäre der Neurochirurg. Abteilung noch erwähnen und mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen beda

Erstklassige Professorin und Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich aufgrund einer Tumorentfernung in die Hände von Fr. Pr. Behnke-Mursch begeben.

Die Beratung zum Vorgehen bei der OP fand in ruhigem Ambiente statt. Sehr ausführlich und ehrlich.

Die OP verlief ohne Komplikationen, dank Prof. Behnke- Mursch und dem gesamten Team. Die Nachbetreuung war vorbildlich.

Kompetent, beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank der ausführlichen Anamnese und Beratung hat sich der Verdacht nicht bestätigt.
Klarer ausführlicher Befund und Therapieempfehlung.

Verdacht auf Gehirntumor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen qualvollen Schmerzen durch die Trigeminusneuralgie fühle ich mich nach der Operation im Februar 2014 in Bad Berka wie neu geboren. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt konnte ich als neuer Mensch die Klinik verlassen. Sofort nach der OP keine Schmerzen mehr. Ich muss nun keine Medikamente mehr nehmen und habe keine Schmerzen mehr. Obwohl ich große Angst vor der OP hatte,hat diese mehr endlich wieder die Lebensqualität wiedergegeben. Hier stimmt das Gesamtpaket aus Operationsmethode, Arzt und Klinik. Vielen Dank

Heilung Trigeminusneuralgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben