Prof. Dr. med. Kay Mursch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036458..... Nummer anzeigen

036458..... Nummer anzeigen

Sind Sie Prof. Dr. med. Kay Mursch?

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Ohne Probleme ging meine Behandlung. Voller Schmerzen ging ich in die Notaufnahme,schmerzfrei war ich sofort nach der OP.Jederzeit wieder diese Op.Toller Arzt,menschlich,macht alles möglich,um Pat.zu unterstützen.Erweckt komplettes Vertrauen,super Erklärung, es gibt nix zu beanstanden.

Toller Arzt,menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Das Beratungsgespräch sowie die anschliesende Operation waren trotz Schwierigkeiten sehr gut verlaufen.Diesen Chirurgen kann mann nur weiterempfehlen.Bei anstehenden Fragen gibt er eine stets verständliche Antwort.Man fühlt sich in sehr sicheren Händen.

Top Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Nach der Feststellung eines Tumors im Spinalkanal des Halswirbels wurde die erste Beratung mit Prof. Mursch durchgeführt. Natürlich habe ich mir weitere Meinungen eingeholt aber die Art des Gespräches, die Ausstrahlung und die guten Er - und Aufklärungen durch Prof. Musch waren ausschlaggebend, dass ich mich für eine OP in Bad Berka und durch ihn entschied.
Ich habe mich "aufgehoben" gefühlt.
Dass diese Entscheidung richtig war kann ich nun mitteilen. Die OP war erfolgreich und - wenn ich es richtig verstanden habe - mit fiigraner Arbeit verbunden.
ich möchte zwar nicht wieder mit einer ähnlichen Diagnose konfrontiert werden aber wenn, ist Prof. Musch meine erste Wahl.
Danke

Danke für die ausgezeichnete Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Prof. Mursch nahm sich viel Zeit zur Beratung, erklärte alle notwendigen Schritte, die bei der bevorstehenden OP beachtet werden mussten. Sehr ruhig und einfühlsam.

Er nahm sich auch nach der OP viel Zeit.

Termine werden stets eingehalten, kaum Wartezeit. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

War wegen eines wiederholten Bandscheiben Rezidivs in besagter Klinik. Mir wurde am Tag vor der OP zwischen Tür und Angel ganz labidare Fragen gestellt .Der Anreisetag war der So ,Montag die OP .
Gebracht hat es nichts, 4 Wo nach der OP gingen die Beschwerden wieder los, diesmal heftiger als je zuvor.
Nach mehrmaliger Vorstellung, auch über die Notaufnahme wurde auf drängen hin ein MRT veranlasst und ich lag sinnlose 7 Tage in der Klinik. Analgetika und Opiate von früh bis Abends.

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Nach meiner Diagnose Gehirntumor habe ich mich an Prof. Dr. Mursch gewant. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Zum Termin wurde ich sehr freundlich empfangen. Er erklärte und zeigte mir alles auf dem Bildschirm.Wo der Tumor sitzt, wie gross er ist, die Vorgehensweise bei einer Operation, die Risiken und alles so das man es auch wirklich verstand. Er konnte alle meine Fragen beantworten. Er strahlt eine absolute Ruhe aus und ist mehr als nur kompetent. Bitte machen Sie weiter so.

Grandioser Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Wurde als Patient mit inkompl. Cauda-Syndrom bei Herrn Prof. Dr. Mursch vorstellig.
Prof. Dr. Mursch hat sich viel Zeit für meinen Krankheitsverlauf, mein Anliegen und meine Sorgen diesbezüglich genommen.
Eine Terminvereinbarung zur Aufnahme in einer Spezialklinik wurde sofort organisiert.
Endlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt! Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! Sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Ich habe Herrn Prof. Dr. med. Mursch wegen der Diagnose eines Gehirntumors über seine e-mail kontaktiert und sofort eine Antwort bekommen. Ich konnte bereits am nächsten Tag zu einem Gesprächstermin kommen. Zum Termin wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Nach kurzer Wartezeit erfolgte eine sehr ausführliche, für mich kompetente, ruhige (nicht unter Zeitdruck) Aufklärung und Beratung zu meinem Problem und den Möglichkeiten zur Behandlung. Ich kann Herrn Prof. Dr. med. Mursch nur weiterempfehlen.

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Prof. Mursch hat mich 2010 nach einer SAB notoperiert. Er hat mir das Leben gerettet.
Er war immer für mich da und hat mir geduldig alle Fragen beantwortet.

bemerkenswerte Perönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Berka MVZ Zentralklinik GmbH

Er hat mich am 12.07.2011 8 h erfolgreich an der HWS operiert, Tumor entfernt, beweglich repariert. Andere Ärzte hätten meine HWS versteift. Aufgrund der langen Narkose konnte ich mir seine Erklärungen noch am Folgetag nicht merken, er hat immer wieder geduldig meine Fragen beantwortet. Ich würde diesen Arzt immer wieder empfehlen und bin erschüttert über die 4,0 Bewertung eines anderen Patienten. Die Info der Angehörigen während der OP und die Nachbetreuung bis heute ist vorbildlich.

sehr kompetenter, netter und bodenständiger Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben