Median Ilmtal-Klinik Bad Berka, Abt. Kardiologie

036458/38-0

Median Ilmtal-Klinik Bad Berka, Abt. Kardiologie

Fachabteilung, Kardiologie

Turmweg 299438 Bad Berka
Median Ilmtal-Klinik Bad Berka, Abt. Kardiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

20.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Reha nach Herzklappen OP

Besondrer Dank an Frau Franke und das gesamte Team der Station 1a

30.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Klinik,halbwegs gutes Personal,Großteil der Ärzte unfähig

Zu steril eingerichtet,unsauber,Ärzte sehr inkompetent,Pflegepersonal meistens nicht verfügbar,in Notfällen bitte selbst den Notarzt rufen,auf Station merkt es keiner,man hat kaum Ansprechpartner,studnenlange Seminare.Cafeteria einzigste Einkaufmöglichkeit in der Klinik und sehr teuer,Verpflegung nicht besonders schmackhaft,Portionen viel zu klein,Therapie Angebote dürftig und für jüngere Menschen besonders mit kleinen Kindern absolut nicht empfehlenswert,an den Wochenenden sehr langweilig weil Bad Berka fast ausgestorben ist! Kaum Parkplätze vorhanden. Telefon und TV extrem teuer.

10.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur super

Hab mich rundum wohl gefühlt und habe vieles mit nach hause genommen.

es war eine saubere team arbeit.

bedanke mich nochmals für alles. ich bereue die zeit nicht. im gegenteil. einfach nur top.

08.02.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klinik nicht empfehlenswert

Die Telefonkosten sind überhöht. Das Haus wirkt kalt. Fehlende Veranstaltungen am Abend/Wochenende lassen den Patienten vereinsamen. Das dient nicht der Genesung. Sein Gewicht und den Blutdruck muss der Patient selbst bestimmen und in einer öffentlich ausgelegten Liste eintragen - der Datenschutz lässt grüßen! Für die Dusche erhält man einen Gummibesen, um das Schmutzwasser in den Abfluss kehren zu können, weil der Abfluss wohl verstopft ist - wo bleibt da die Hygiene?

09.09.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Anschlußheilbehandlung vom 31.07.09 - 28.08.09

Die Telefongebühren speziell für von außen anrufende Freunde, Verwandte und Bekannte auf Grund der 0180er finde ich unverschämt und so werden Leute abgeschreckt in der Klinik anzurufen. Handy verboten finde ich auch nicht zeitgemäß.

Letzte Aktualisierung11.03.2019