MEDIAN Ilmtal-Klinik Bad Berka

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Turmweg 299438 Bad Berka
MEDIAN Ilmtal-Klinik Bad Berka -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ahb nach bypass

ungepflegtes Umfeld der klinik / Bettwäschetausch bei 21 Tagen Aufenthalt trotz tägl. 30 Grand nicht erfolgt /Sitzmöglichkeiten um die Klinik mangelhaft /

11.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klinik der Freundlichkeit

Vom11.11.2015-2.12.2.0.15 war ich zum 2mal in der Adelsberg -Klinik wegen Prostata -metast.zu einer

A.H.B. ich bin begeistert von der freundlichkeit aller vom Terapeuten,Ärzten bis zur Chefärztin.Bei einer solchen Diagnoseist das schon die halbe Heilung.Ich kann die Klinik nur weiter endfehlen.

05.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr nette und kompetente Stationsärztinnen/Schwestern;sehr kompetenter Chefarzt

- sehr gute medizinische und therapeutische Betreuung

- sehr hohe fachliche Kompetenz der Ärzte, Psychologen, Berater/Schulungsdurchführer, Therapeuten ...

- sehr gute Verpflegung

- sehr vielfältige und umfangreiche Therapiemaßnahmen

15.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kuraufenthalt 26l.03-03.04.2014

Es hat mir sehr geholfen und ich komme sehr gene wieder

19.08.2013 • gesetzlich versichert

zufriedenstellend

ich war 2013 zur reha in der ilmtal-klink I (gestro).......pro: gute ärztl. betreuung, service und schwestern

kontra: reinheit (in den 4 wochen wurde nicht einmal die bettwäsche gewechselt, oft gab es nur sichtreinigung, daher waren flusen an der tagesordnung, desinfektiöse badreinigung war wegen den schlechten fugen in den böden auch nicht möglich), das essen war monoton und nicht auf die krankheitsbilder abgestimmt. das freizeitangebot lässt zu wünschen übrig (es sei denn, man will ruhe haben und steht auf volksmusik am wochenende).

Fazit: weniger zu empfehlen als rehaklinik

Letzte Aktualisierung06.09.2021

036458/38-0

MEDIAN Ilmtal-Klinik Bad Berka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?