Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Herzchirurgie

    Am 15.03.2019 wurde mir eine neue biologische AK (Herzklappe) erfolgreich implantiert, obwohl die Prognose auf Erfolg im Vorfeld eher negativ war. Heute, über 10 Wochen nach der nicht einfachen Operation, bin ich mit meiner Genesung sehr zufrieden.
    Dem gesamten Ärzteteam inklusive Pflegepersonal möchte ich danke sagen für die hervorragende Arbeit die sie geleistet haben. Persönlich kann ich die Herzklinik in Bad Berka nur weiterempfehlen.

    Ich möchte auf diesen Weg danke sagen an OA Dr. Breuer und seinem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Herzchirurgie

    Seit ich in Bad Berka war hat sich meine Lebensqualität wieder stark verbessert. Ein anderes Krankenhaus hatte mich bereits aufgegeben.

    Prof. Geller, ein toller Arzt mit sehr hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Herzchirurgie

    vom Tag der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut und kompetent aufgehoben.
    Mit der Betreuung durch das Ärzteteam insbesondere auch Oberarzt Breuer war ich auserordentlich zufrieden, vielen Dank. Ebenso möchte ich dem Pflegepersonal meinen Dank aussprechen für die sehr gute Pflege und Fürsorge mit uns frisch Operierten und dadurch nicht immer einfach umgänglichen Patienten. Vielen Dank an alle. Andreas Nötzold aus Zwickau

    Herz OP und Aneurysma am 11.01.2017 um 11.00 Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Herzchirurgie

    Hiermit möchte ich mich recht herzlichst fuer die erfolgreiche Herz- OP
    bei den kompetenten Team von OA Dr.med.Girdauskas nochmals recht
    herzlichst bedanken.Nachdem ich 3 Wochen im Weimarer Klinikum unter-
    sucht wurde hatte ich Glück, daß der Kardeologe bei der 2. Untersuch-
    ung mit dem Echolot eine bakterieell - befallene Herzklappe diagnosti-
    sierte. Durch Ihre schnelle Hilfe innerhalb kürzester Zeit bis zur OP wurde mir eine neue Lebensqalität geschenkt.

    Der Tag der OP war am 8.10.2011

    Herzklappen- OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Allee 9, 99438 Bad Berka In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen