Zentralklinik Bad Berka GmbH

Absolut kompetenter Kardiologe der ersten Reihe in Deutschland.Unermesslicher Erfahrungsschatz in Praxis und OP.Mehr geht nicht.Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.Versierte, logisch nachvollziehbare Vorgehensweise.Aushängeschild der Klinik.Der weite Weg, vorbei an anderen (sicher auch guten) Herzzentren hat sich für mich absolut gelohnt.Er kann es halt.Ruhige,detaillierte,lückenlose, fast pedantische Vorbereitung (EKG/CT/Echo) durch tolles Team.Auch hier hoher Qualitätsstandard…Danke Prof.Xxxxx

Spitzenmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zentralklinik Bad Berka GmbH

Ich wollte mir von der Neurologischen Station eine Zweitmeinung wegen anderweitig vorgeschlagener OP einholen und habe mich erneut in die Klinik Bad Berka einweisen lassen.
    Nachdem ich gegen 09 Uhr auf meinem Zimmer war kam ca 4 Stunden später der erster Arzt , sehr nett sprach mit mir untersuchte mich oberflächlich und schlug mir Untersuchungsmethoden am nächsten Tag vor ( da Untersuchungsberichte von mir nicht mehr zu finden wären ), bis dahin ganz prima. Dann kam jedoch die Oberärztin der Neurologie, sie sprach zwar mit mir aber widerrief alles was der Arzt vorher mit mir besprochen hatte und lies mich mit folgenden Worten auf den Flur stehen,,dann sind wir ja hier fertig und sie können nach hause es war ca 16 Uhr,, als ich sie fragte ob ich einen Transportschein bekommen kann sagte sie nein, ich solle doch zusehen das mich jemand irgendwie heim fährt und dann ging sie und ich stand auf dem Flur ohne eine Antwort. Eine Untersuchung wurde nicht durchgeführt, auch nicht vorgeschlagen, Ihrer Meinung wurde bei dem letzten Klinikbesuch eine neurologische Untersuchung gemacht, wo jetzt allerdings kein Befund mehr nachzulesen wäre in Ihrem System :-(
    So etwas unfreundliches ist mir wirklich noch nie vorgekommen, eigentlich wollte ich mich bei der Klinikleitung beschweren, aber am Ende interessiert es so keinen, obwohl sie alle angeblich so Kunden(Patienten)freundlich sein wollen, alle QW Abteilungen haben und so weiter.
    Ich werde mir nun reiflich überlegen ob ich eine Operation bzw überhaupt noch eine Untersuchung dort in Bad Berka machen lasse, jedenfalls wird mich die NEUROLOGIE nicht wieder sehen und falls mich mal jemand fragt über Bad Berka bei den vielen Beschäftigten wo ich angestellt bin, werde ich ausführlich meine Erfahrung kund tun.

Rauswurf am 03.12. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zentralklinik Bad Berka GmbH

Meine Mutter hat in Bad Berka nach einer Hüftprothese im August im Nov.2016 eine Schulterprothese bekommen.Ich möchte mich bei dem Team um Professor Kilian auch nochmals bedanken.Nach einem von der G1 nicht verschuldeten Essensproblem meiner Mutter wurde ihr auch noch durch schnelles,beherztes eingreifen das Leben gerettet.Danke

Schulter OP und Leben gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten