Praxis

Praxis Dr.med.vet. Alfred Reinbach Tierarzt
Turmweg 14, Bad Berka

Dr. med. vet. Alfred Reinbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


036458..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Alfred Reinbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alfred Reinbach Tierarzt

Dr. Reinbach behandelt unsere Tiere seit vielen Jahren. Er ist sehr menschlich, man merkt die jahrzehntelanger Praxiserfahrung. Sehr guter Chirurg.

Wir sind damals zu ihm gegangen, weil wir mit unserer Katze Belle viel versucht hatten, aber kein Tierarzt wirklich weiterkam. Erst Dr Reinbach. Wir hatten schon damals den Eindruck, dass er über den Tellerrand schaut.

In der Abrechnung ist er fair und hat vernünftige Preise.

Fühlen uns dort also prima aufgehoben und geben sehr gerne Note 1!

Super erfahrener älterer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alfred Reinbach Tierarzt

Man merkt dass Dr. Reinbach ein großes Herz für Tiere hat. Er war immer erreichbar und war, wenn es dringend war, auch außerhalb der Sprechzeiten für uns da und hat vieles möglich gemacht um uns entgegen zu kommen!
Seine Preise waren auch immer fair, keine Abzocke wie bei manch anderen Ärzten.

Ein Herz für Tiere :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alfred Reinbach Tierarzt

Ich war schon mit meinen vorherigen Hund bei Herrn Dr.Reinbach und war sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden.Wenn mit Tier irgendwas ist wird einen sofort mit Rat und Tat geholfen auch bei schwierigen Entscheidungen.Herr Dr.Reinbach ist ein sehr vertrauensvoller Tierarzt!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alfred Reinbach Tierarzt

ein Tierarzt der etwas von Tieren und deren Krankheiten versteht. Der gerne und sehr unkompliziert hilft.
Während meines Urlaubs musste ich 2 mal den Tierarzt aufsuchen und war jedes Mal über dessen offene und herzliche Art verblüfft.
In kürzester Zeit war meinen Hunden geholfen. selbst ein Leiden, das meinem alten Freund und Begleiter schon Jahre lang eine Last ist, konnte ich mit einem Mittel, das er mir mixte beheben.
Toller Tierarzt.

Herzlichen Dank dafür.

sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alfred Reinbach Tierarzt

Ich gehe schon seid Jahren zu Herrn Reinbach mit meinen Tieren und ich bin super zufrieden.
Auch die Sprechzeiten sind klasse.
Alles in einen tolle Behreuung/Behandlung der Tiere.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen