Dr. med. Ernst-Jürgen Struck

Allgemeinmediziner (Hausarzt) mehr

Bad Berneck im Fichtelgebirge 1 Adresse

Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz 40, Bad Berneck im Fichtelgebirge

Dr. med. Ernst-Jürgen Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

...eigentlich bewerte ich keine Leistung im Internet- aber wenn ich die Kommentare und Schlechtbewertungen über einen wirklich guten Arzt lese wird mir übel.
Dr. Struck hat keine Terminvergabe. Man kommt hin, wird freundlich empfangen und gut behandelt. Er erklärt die Hintergründe so plausibel wie er kann und das Gegenüber in der Lage ist zu verstehen. Was erwarten die Patienten? Soll er ihnen inhaltlich seinen Studieninhalt runterleiern? Jeder Leie ist durch Google eh schon der bessere Arzt.

Sehr empfehlenswerter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat meinen Vater komplett falsch behandelt und eine Fehldiagnose gestellt. Der Vertretungsarzt wies ihn dann erst in die Klinik ein und teilte mit, dass die zuvor gestellte Diagnose nicht sicher sei. Er kam dadurch viel zu spät ins Krankenhaus und hat Nierenschäden davongetragen. Es handelte sich dann - statt um eine eher harmlose Erkrankung - um eine lebensbedrohliche Autoimmunerkrankung.
Mit viel Glück wurde ein Nierenversagen verhindert, das hätte sehr schlimm ausgehen können... Wenn man sich als Hausarzt nicht sicher ist, dann lieber einmal mehr ins Krankenhaus... Wer weiß was ohne den Vetretungsarzt geschehen wäre...

Völlige Fehldiagnose mit Lebensgefahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein alter Hausarzt eher schlecht als recht behandelt hat, bin ich durch meinen Schwiegervater auf die Praxis Struck gekommen.
Ich leise unter Hashimoto und einer schwer einstellbaren Schilddrüsenunterfunktion mit zahlreichen Beschwerden.
Herr Dr. Struck nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr auch wenn es immer wieder die gleichen Fragen sind.
Bei jedem Besuch auch wenn es nur zur Blutkontrolle geht nimmt er sich die Zeit um Blutdruck Gewicht zu kontrollieren und auch meine Sorgen anzuhören.
Ich kann Dr. Struck und seine Praxis nur weiterempfehlen .Hier darf man sich noch als Mensch fühlen.

Ein Arzt den man einfach nur Vertrauen kann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Konsulation dauerte nicht einmal zwei Minuten. Ich wurde weder ernstgenommen noch behandelt, sondern nur gefragt ob ich eine Krankschreibung für meinen Arbeitgeber benötige. Insgesamt würde ich jedem raten sich lieber an eine andere Praxis zu wenden!

Herblassend und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter, einfühlender Arzt, bei dem man noch wie ein Mensch behandelt wird und nicht wie in manch anderer Praxis, wie eine Nummer. Das Team ist auch sehr nett und man muss kaum warten. Alles in allem ich bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit ich nicht mehr zum kinderarzt gehe, bin ich Patient der Praxis. Dort bin ich immer gut behandelt und beraten worden. Es wird nicht sofort immer gleich zum rezeptblock gegroffen, sondern zugehört und aufmerksam behandelt.
Ich bin sehr zufrieden, fast meine ganze Familie geht dorthin und ich würde ihn jederzeit weitermpfehlen. Gute Erreichbarkeit, zeitnahe Termine nette Betreuung alles top:)

Ein guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Jürgen Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundliche Angestellte, kaum Wartzeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert