Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.159 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Christiane Krüger

Ärztin, Praktische Ärztin

09273/96210
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Krüger

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
16:00 – 18:30
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 18:30
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Maintalstr. 1695460 Bad Berneck
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Christiane Krüger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,7

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

4,3

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.08.2019
5,8
5,8

Inkompetente Ärztin

Lange Wartezeit , unfähig, patzig , nicht vertrauenswürdig und unkonzentriert. Hört nicht zu und Erwachsene werden wie klein Kinder behandelt . Rezeption und Helferinnen eine Katastrophe. So bald du sprichst wird sie defensiv und aggressiv. Ich frage mich wie sie noch arbeiten darf.

14.12.2018 • Alter: über 50
6,0
6,0

Sehr Unfreundlich und patzig

Unfreundlich, kann nicht zuhören, auf Fragen patzige Antworten, Auf Widerspruch vom Patient erfolgt der Rausschmiss. Nimmt sich selbst sehr wichtig. Als Hausarzt Praxis für mich undenkbar. Würde auch immer abraten. Diese Erfahrung habe ich schon nach 2 Besuche gemacht. Hatte viele Jahre einen tollen Hausarzt, der leider nicht mehr praktiziert. Selbst diesen stellte Fr. Krüger in Frage. Sehr unkompedent

06.02.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Kam mit meinem akuten Problem in die Praxis, wurde sehr sehr gut beraten und behandelt.

Probleme werden hier ernst genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Die erste Ärztin, bei der ich war, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und super mit ihnen umgeht!!!

Archivierte Bewertungen

10.11.2015 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Geht gar nicht!

Wurde aus der Arztpraxis nach 45 Minuten Wartezeit von der Ärztin selbst aus der Praxis geschickt (und das ist freundlich ausgedrückt) weil ich sie nicht als Hausärztin habe.

Anzumerken: Ich habe KEINEN Hausarztvertrag.

45 Minuten gewartet weil ich hoffte von ihr eine Zweit-Meinung zu bekommen. 45 Minuten gewartet, für Nichts, kein Gespräch über Beschwerden, keine Behandlung sondern ein Rausschmiss - eine Unverschämtheit !

Nicht mal als Vertretung für meinen Hausarzt würde ich diese Person mehr aufsuchen.

01.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

unmöglich

Schmerzen werden nicht ernst genommen. Behandlung gleich null. Bin nach dem zweiten Termin wegen dem gleichen Problem dezent darauf hingewiesen worden doch mal einen Psychiater aufzusuchen. Nun wies ich es ist ein Bandscheibenvorfall-.-

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe6.159
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Dipl.-Med. Krüger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Berneck

Finden Sie ähnliche Behandler