Christine Schumann

Zahnärztin mehr

Bad Berneck im Fichtelgebirge 1 Adresse

Praxis Christine Schumann Zahnärztin
Maintalstr. 16, Bad Berneck im Fichtelgebirge

Christine Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Die Wartezeiten haben sich veringert.
Selbst bei Inanspruchnahme ohne Termin, wird man dazwischen behandelt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

kompetente Behandlung, sehr freundliches und familiäres Auftreten, sehr gute Beratung, schnelle Terminvergabe auf Wunsch, keine bzw. sehr kurze Wartezeiten, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten. Da geht man gerne hin.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Ich bin seit über 15 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Schumann. Sie ist eine kompetente, engagierte , freundliche und sehr sozial eingestellte Zahnärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, ist dabei einfühlsam und geduldig. Die Behandlung ist zeitnah und die Wartezeiten sind gering. Frau Schumann klärt gut auf, berät umfassend und zeigt dabei auch Alternativen auf, deren Kosten ggf. privat zu entrichten sind oder mit Zuzahlungen verbunden sind. Das Praxisteam arbeitet gut zusammen. Die Praxis ist modern, absolut sauber und steril.
Die Bewertung der Patientin vom 26.5 2016 ist für mich nicht objektiv. Eine Bewertung der Note 6 in allen Bereichen ist einfach unsachlich und destruktiv, da es hier offensichtlich um etwas Persönliches zwischen Patientin und Zahnärztin geht.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Als Angstpatientin, bin ich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Es gibt nix zu bemängeln. Praxis ist sauber und steril, in meinen Augen so wie es sein muss.
Die Termine, werden Zeitnah vereinbart und sind im normalen Umfang.
Es wird alles von A-Z erklärt, so dass auch ich es verstehen und nachvollziehen kann. Behandlungsschritte und Zuzahlungen werden vorgängig besprochen.
Mir mussten 6 Zähne gezogen werden. Die ganze Behandlung hindurch wurde ich über jeden noch so kleinen Schritt Informiert und Beraten.
Die sehr schlechten Meinungen, der Vorschreiber kann ich in keinsterweise teilen.
Geschrieben von einer sehr glücklichen und zufriedener Patientin

Sehr zu empfehlen - nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Ich bin schon einige Jahre Patient dieser Praxis. Frau Schumann ist immer nett und meiner Meinung nach auch sehr kompetent. Es gab nach Behandlungen keinerlei Komplikationen und ich war stets zufrieden und in guten Händen. Die Aufklärung über Kassenleistungen sind ausführlich und für mich verständlich formuliert.
Ich kann die hier veröffentlichen Kommentare nicht teilen.

Vollste Zufriedenheit bei der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Ich muss mich in allen Punkten der letzten Vorbewertung anschließen. Der Deckmantel der total überzogenen Freundlichkeit lässt einen zunächst glauben, dass der Ärztin etwas an dem Wohl des/r Patienten/in gelegen ist. Als ich nach fehlerhafter Behandlung die "Frechheit" besaß, auf Nachbesserung zu bestehen, erzählte mir Fr. Sch. etwas von Vorschriften der Krankenkasse, die es nachweislich gar nicht gibt, um sich der Verantwortung zu entziehen.Sie wollte mir allen Ernstes weismachen, dass gesetzl. Versicherte nur Anspruch auf einen "Normbiss" haben, d.h. gleicher Biss für alle, egal, um welche Kieferverhältnisse es sich handelt. Als privat Versicherter hätte man ganz andere Möglichkeiten. Sie rechnet wohl nicht damit, dass man sich bei der Krankenkasse erkundigt. Durch die inkompetente fehlerhafte Behandlung bin ich inzwischen arbeitsunfähig. Ich kann nur jedem, dem etwas an seiner Zahngesundheit gelegen ist, raten, diese Praxis weitgehend zu umfahren, denn im Fall einer falschen Behandlung (aus meiner Sicht als Prothesenträgerin) darf man nicht mit Hilfe rechnen. Außerdem nimmt Fr. Sch. es mit der ärztlichen Schweigepflicht nicht so ernst. Meine Patientengeschichte hat sie mit einem nahen Angehörigen im Fitness-Studio besprochen. Noch eine Anmerkung: An Zahnerhaltung war Fr. Sch. in meinem Fall nicht wirklich interessiert. Es ging ja "nur" um 10 Zähne, die extrahiert wurden. Wer aber auf "Märchenstunde" in der Zahnarztpraxis steht, dem kann ich Fr. Sch. ausdrücklich empfehlen. Aus eigener Erfahrung noch ein Tipp: immer einen Zeugen mitnehmen.

Völlig inkompetente Zahnärztin, die Pat. mit gespielter Freundlichkeit einlullt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Erst als ich gewechselt habe wurde mir bewusst das ich schlecht beraten und behandelt wurde. Schlechtes Material schlechteBehandlung und völlig überteuert . Es wurde immer die Behandlung angeboten an der man das meiste verdient und nicht was für den Patienten das beste ist. Finde ich absolut unmöglich. Bin froh das ich gewechselt habe. Die praxis ust nicht zu empfehlen.

Schlechte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Ich war mit meinem achtjährigen Kind bei Fr. Schumann zur Vertretung (Wochenende).
Zum einen war die Ärztin nett und sicherlich auch kompetent. Was mir nicht gefallen hat: Sie und auch die Angestellten kritisierten ständig die Arbeit unseres Zahnarztes. Wir mussten für einen Milchzahn eine Kunststoff-Füllung zahlen (oder Amalgam wählen, was ich jedoch ablehne). Die spätere Rechnung war dann leider höher als von Fr. Schumann vorhergesagt. Bei meinem Zahnarzt wird bei einem Milchzahn keine hochwertige Kunststoff-Füllung gewählt. Dort gibt es extra Milchzahnfüllungen ohne Amalgam, die man nicht selbst bezahlen muss.

Zweigeteilte Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Schumann Zahnärztin

Sie ist sehr nett und freundlich, aber leider schlägt ihre Freundlichkeit auf den Geldbeutel, den Sie versucht jedem etwas für die Zähne zu verkaufen und verkauft alles auf Privatrezept.

Sehr nette Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert