Dr. med. Günther Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Graf?

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

"Seit über achtundzwanzig Jahren bin ich nun schon bei Herrn Dr. Günther Graf in Bad Bevensen. Er behandelt auch inzwischen seit über zehn Jahren meine Tochter und auch meine Mutter ist bei ihm seit Beginn der 90er. Und alle sind uneingeschränkt begeistert! In erster Linie behandelt er sehr erfolgreich meine chronischen Erkrankungen, aber auch bei akuten Beschwerden, "Jahreszeiten-Erkrankungen" wie Erkältungen u.a oder auch bei orthopädischen Beschwerden lindert er meine Beschwerden und auch die meiner Familie. Sogar bei Unfällen hilft er weiter...

Er hat immer ein offenes Ohr und hilft mit allem, was ihm zur Verfügung steht. Und wenn etwas mal unmöglich ist, wird auch dieses direkt von ihm mitgeteilt.
Auch während der Pandemie und der Corona-Impfungen hat der Herr Dr. Graf alles perfekt organisiert und koordiniert, auch mal telefonisch, wenn es halt nicht anders ging. ;-)

Nur leider ist ein Teil der neueren Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen chaotisch und unkoordiniert, es werden Unterlagen verloren oder falsch ausgefüllt. Ausgenommen davon sind alle "alten Hasen", dazu die Dame von der Blutabnahme und die Arzthelferin, die uns am späten Freitagnachmittag immer betreut, die sind unglaublich lieb, fleißig, freundlich und koordiniert!
Bei den anderen sollte man lieber alles doppelt und dreifach kontrollieren und man darf sich von denen auf keinen Fall abschrecken lassen, der Arzt ist den Stress allemal wert!!!

In Zeiten, wo Arztgespräche immer kürzer werden, nimmt er sich die notwendige Zeit - IMMER - auch bei einem Notfalltermin. Dazu macht sich Dr. Graf auch schlau, wenn er mal unsicher ist, er ist sich nicht zu schade zuzugeben nicht alles wissen zu können. Auch das zeigt seine wahre Größe und Kompetenz. Von mir gibt es für all das auf jeden Fall die volle Weiterempfehlung. ;-)"

Arzt mit Kompetenz, Wissen und viel Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

In der Praxis Dr. Graf fühle ich mich bestens aufgehoben. Vom Empfang durch das fröhliche, freundliche, kompetente Damen-Team bis hin zu Dr. Graf .
Es heißt immer bei jameda "differenziert bewerten". Aber ich kann nicht anders, als überall eine "1" zu geben.

Alles bestens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Ich hatte eine akute Gallenkolik und wusste zuvor nichts von meinem Gallensteinleiden.
Nach einer schlimmen Nacht mit Übelkeit und starken Schmerzen suchte ich Dr. Graf auf.

Dr. Graf stellte die Diagnose mittels Ultraschall und machte auch eine Blutentnahme um die Entzündungswerte und Leberwerte zu überprüfen.

Er wies mich auch darauf hin mir einen Rettungsdienst zu rufen, falls die Beschwerden schlechter würden und riet mir zur Gallenblasentfernung.
Meine Blutwerte wurden auch nochmals kontrolliert, ich habe ein Antibiotikum bekommen und der Ultraschall wurde auch nochmals wiederholt.

Den Rettungsdienst brauchte ich glücklicherweise nicht, den Rat mit der Operation habe ich zeitnah befolgt.
Die schlechte Bewertung der Praxis unten kann ich nicht nachvollziehen. Worauf kommt es an, auf die Fähigkeiten des Arztes oder auf das äußere "Ambiente" der Praxis?

Bei Dr. Graf hat man den Eindruck, dass man auch als Kassenpatient noch gründlich und außerdem freundlich behandelt wird und hier nicht nur Privatpatienten erwünscht sind.
Das ist nicht selbstverständlich.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Bevensen GbR

Nicht nur das Wartezimmer, die gesamte Praxis hat schlechten 60er Jahre Standard. Herr Dr. Graf dürfte durchaus ein guter Arzt sein. Aber da er seine Praxis in dem MVZ hat, welches wiederum nur Mieter in der Diana Reha Klinik ist, werden seine Qualitäten durch das sehr bedrückende Umfeld in den Schatten gestellt.

guter Arzt, schlechte Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert