Dr. med. dent. Antje Dreisow

Zahnärztin

Bahnhofstr. 9 c06647 Bad Bibra
Sind Sie Dr. med. dent. Antje Dreisow?

Dr. Dreisow ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Bibra

29.09.2021 • gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin und Praxisteam

Sie ist eine super fachlich und nette Zahnärztin, die immer das wohl des Patienten im Blicke hat.

Das Schwesternteam ist sehr gut und höflich.

Hier gibt nichts was man bemängeln könnte.

Vielen Dank!!

06.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Hier braucht man nicht viel schreiben, Sie ist die beste und einfühlsamste Zahnärztin die ich kenne.

Gründliche Untersuchungen, immer Aufklärung über die Behandlung und die notwendigen Schritte so soll es sein.

Und nicht zu vergessen ein tolles und nettes Schwesternteam

15.01.2018

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente Ärztin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat.

Toller Umgang sogar mit kleinsten Patienten.

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich.

Sehr empfehlenswert!

29.03.2016

Notfallpatient

Hervorragende hygienische Verhältnisse im Praxisbericht ..sehr nette Arzthelferin und eine Zahnärztin die freundlich ist ,Fachkompetenz aufweist ,sich individuell Zeit nimmt auch wenn das Wartezimmer voll ist hat wirklich nur die Bestnote verdient !

29.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Zahnärztin im Burgenlandkreis

Musste am Ostermontag aufgrund von Höllenschmerzen zum zahnärztlichen Notdienst zu Frau Dr. Dreisow nach Bad Bibra und hatte große Angst, ich wurde geröntgt, danach folgte ein ausführliches Gespräch und mir wurde geraten 2 Weißheitszähne ziehen zu lassen, ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben, ich bin schmerzfrei, keine dicke Backe und bin sehr sehr dankbar und glücklich so eine kompetente einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben obwohl Notdienst war, Feiertag und sie mich nur ruhig hätte stellen können und mich nächsten Tag zu meinem Zahnarzt hätte schicken können also Hut ab und nochmals Danke

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Dr. med. dent. Antje Dreisow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?