Praxis Dr.med. Eva Hilmer Fachärztin für Psychatrie
Neuer Marktplatz 2, Bad Birnbach

Dr. med. Eva Hilmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Eva Hilmer?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hilmer Fachärztin für Psychatrie

Sehr nette Ärztin die mir bei meiner Diagnose endlich weitergeholfen hat und ich endlich in ein neues Leben starten kann,
Das ist das einzige was zählt!

Die einzige Psychotherapeutin die mir weiterhelfen konnte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hilmer Fachärztin für Psychatrie

Frau Hilmer bezeichnet nicht geimpfte Menschen als Sektenmitglieder, die sie nicht mehr behandelt. Als Psychiaterin, die einer depressiven Person gegenüber steht, ein in meinen Augen unverantwortliches Verhalten, welches ein psychisches Krankheitsbild erheblich verschlimmern kann. Diese, unter medizinischen Gesichtpunkten, zumindest zweifelhafte Entscheidung, lässt eher auf ein eigenes psychisches Problem von Frau Hilmer schließen. Diese Vorgehensweise erinnert mich an Angststörungen mit ausgeprägtem irrationalen Verhalten.
Nicht zu empfehlen und sollte keine hilfsbedürftigen Menschen betreuen.

Der Impfstatus ist ihr wichtiger als seelische Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hilmer Fachärztin für Psychatrie

Frau Dr. Hilmer ist eine erfahrene und sehr freundliche Psychiaterin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr verständnisvoll und einfühlsam mit ihren Patienten umgeht. Ich habe bisher noch keinen anderen Facharzt gesehen der sich derart gut mit der Behandlung von Autismus in all seinen Ausprägungen auskennt. Ich fühle mich verstanden und seriös behandelt. Vor allem schätze ich auch ihre vorurteilsfreie Einstellung und Kenntnis über die mit Autismus assoziierten Begleitprobleme.

Sehr erfahrene und gute Ärztin, insbesondere für Autisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hilmer Fachärztin für Psychatrie

...und mich ohne Anamnese Verurteilt. Kein funken Vernunft und Anstand. Ich habe erst über 6 Monate auf den Termin gewartet und war nach nicht einmal 2 Minuten ais dem "Behandlungszimmer".
Die Praxis hat keinen Eingangsbereich und ist lange nicht renoviert worden. Auf Läuten reagiert Frau Hilmer (des Dr. Sind sie aufgrund ihres Umgangs mit Mitmenschen, respektive Patienten(!) nicht würdig!) nicht. Wegen dieser Respektlosigkeit werde ich auch mit der zuständigen Ärztekammer in Verbindung treten

Im zweiten Satz ins Wort gefallen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hilmer Fachärztin für Psychatrie

Sehr empathische, kompetente und sehr freundliche Ärztin.

Engagierte und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hilmer Fachärztin für Psychatrie

Dr. Hilmer arbeitet stets vertrauensvoll und Erfolgsorientiert mit dem Patienten zusammen; denn sie weiß, was zu tun ist und was sie tut. Mit Psychopharmaka wird eher vorsichtig umgegangen und in der Praxis fühlt man sich auf Anhieb wohl, äußerst gut aufgehoben, wertgeschätzt und in erfahrenen, fähigen Händen.

Absolut empathisch, verlässlich und bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie