Physiotherapie & Massage Michael Achatz-Riedewald
Brunnader Str. 16, Aunham , Bad Birnbach

Michael Achatz-Riedewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie & Massage Michael Achatz-Riedewald

Wir haben uns vor dem Urlaub schon in der Praxis für die Therapien angemeldet und auch gleich, trotz einer sehr hohen Auslastung und coronabedingter Einschränkungen, entsprechende Termine bekommen. Die Terminliste lag bei unserem Urlaubsbeginn schon in unserem Hotel vor. Alles war schon gut vorbereitet worden.
Die Behandlungen selbst waren neben der fachlich qualifizierten Ausführung auch sehr angenehm, da sich immer gute Gespräche entwickelt haben.
Wir können diese Physiopraxis und das gesamte Team nur weiter empfehlen. Wir haben uns "gut aufgehoben" gefühlt.

Physiotherapie der Sonderklasse in unserem Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie & Massage Michael Achatz-Riedewald

Ich bin seit Jahren bei Herrn Achatz-Riedewald in Behandlung und immer sehr zufrieden. Die herzliche und kompetente Art überzeugen! Hier wird auf einen eingegangen und sich Zeit genommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und alle immer freundlich.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie & Massage Michael Achatz-Riedewald

Habe Hr. Achatz-Riedewald die Punkte gezeigt wo ich Schmerzen habe. Leider wurde IMMERdrum herum masiert...!!! Hat sich zwar viel Zeit genommen und lange und gut massiert. Leider meine Beschwerden konnte er nur mittelmäßig lindern.

gut aber zu wenig auf meine SChmerzpunkte eingegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert