Klinik Bad Brambach, Abt. Kardiologie

037438/96-0

Klinik Bad Brambach, Abt. Kardiologie

Fachabteilung, Kardiologie

Chr-Schüller-Str 1408648 Bad Brambach
Klinik Bad Brambach, Abt. Kardiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

09.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zu Unrecht im Schatten von Bad Elster stehend

Nach zweimaligem Kuraufenthalt in der Klinik halte ich diese Klinik für hervorragend geeignet, Patienten nach erfolgten Eingriffen zu rehabilitieren. In jedem Fall wird eine aufopferungsvolle Betreuung gewährleistet.

Letzte Aktualisierung29.07.2020