Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin
Landweg 33, Bad Bramstedt

Pascal Gasirabo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pascal Gasirabo?

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte einen Termin bei Hr. Gasirabo zwecks Abklärung von Long-Covid oder möglichen Impffolgen wahrgenommen. Nachdem dieser recht schnell erkannte, dass dieser Fall wohl etwas aufwendiger und zeitintensiver sein könnte, erklärte er mir plötzlich, dass er für derartig komplexe Fälle keine Kapazitäten mehr frei hätte. Als ich daraufhin irritiert aufstand und gehen wollte, bot er mir dann plötzlich doch eine Blutuntersuchung an, welche ich dann nach dieser emphatischen Absage dankend ablehnte..
Dieser Besuch hat mich trotz Termin ganze 11/2 Stunden gekostet..Daher "Danke für Nichts". Da Privatpatient, bekam ich nun zu guter letzt auch noch eine Rechnung für eine angebliche Beratung. Selbst nach zweimaligem Anrufen zwecks einer Klärung über diese Rechnung, erhielt ich bis heute keinen Rückruf des Hern Gasirabo.
Daher kann ich an dieser Stelle die Lobeshymnen meiner Vorredner nicht teilen. Im Gegenteil.

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist ein echter Glücksfall für Bad Bramstedt. Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu. Empfehlenswert! Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt in Bad Bramstedt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Es verunsichert mich nach einer großen OP muss ich jetzt für die Entfernung der Fäden selbst bezahlen wo führt das noch hin.
Ist es nicht normal nach einer OP im Krankenhaus das die Nachsorge vom Hausarzt übernommen wird ich suche und suche finde aber nichts dass man das selbst bezahlen muss
Bin sehr traurig darüber.

Fühle mich sehr dich fühle mich sehr diskriminiert und werde ständig bevormundet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hab selten so ein tollen Arzt erlebt

Wirklich ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gasirabo wurde mehrfach gebeten meinen Vater welcher unter einer schweren COPD litt im Altenheim Köherhof aufzusuchen. Aus "zeitgründen" wollte er diesen Besuch aber an dem einmal in der Woche stattfindenden Sammeltermin im Altenheim abhalten. Auch als die Pflegekraft erneut anrief, hatte Herr Dr. Gasirabo keine Zeit, verwies auch nicht auf einen Notarzt. Am nächsten Morgen war mein Vater tot. Zur Ausstellung des Totenscheines erschien Herr Gasirabo dann aber zügig und mit einer schon fertigen und zu hoch ausgestellten Rechnung. Ein einer Gegend mit einem Mangel an Hausärzten kann man sich so ein Verhalten wohl leisten.

Unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. GASIBARO ist ein kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Allgemeinmediziner, bei dem ich mich sehr gut behandelt fühle . Sein kleines, kompetentes Team, in der neuen, sehr gut ausgestatteten Praxis begründet meine volle Zufriedenheit

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und Patienten orientiert. Praxisausstattung ist ab 1. Januar neu, da er umzieht. Seine neuen Praxisräume sind viel größer.

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gasirabo ist netter und kompetent Arzt,er geht auf die Wünsche und Belange die Patienten ein.

Dr. gasirabo ist ein netter und kompetent Arzt und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich zeit und erklärt gut

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Gasirabo Facharzt für Allgemeinmedizin

War mit dem Erstkontakt sehr zufrieden. Konnte mir weiterhelfen.

Sehr freundlicher und kompetent wirkender junger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben