Dr. med. Stephan Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freundlichster Orthopäde, den ich je erlebt habe - sehr kompetent

Dr. Schütz konnte ich von Anfang an vertrauen. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art hat er mich sofort überzeugt. Er hat mich selbst operiert - OP ist super verlaufen. Ich bin seitdem schmerzfrei und es geht bergauf! Da er direkt im MVZ am Krankenhaus seine "Praxis" hat, kann ich auch nach der OP immer wieder zu ihm zur Behandlung gehen. Perfekt!

Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Lange habe ich nach Hilfe gesucht und keine bekommen. Dafür bin ich mehr als dankbar! Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen.

Ein paar Monate Wartezeit auf einen Termin lohnen sich auf jeden Fall.

DIES IST EINE KOPIE EINER BEWERTUNG AUS 2018, DA ICH ES NICHT BESSER SCHREIBEN KÖNNTE, STIMME MIT DEM INHALT 100% ÜBEREIN .

Hüftop rechts Ende 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

Super freundlich, kompetent und routiniert. Von seiner Knie OP bin ich begeistert. Seine Station hat er auch im griff.alle nett und freundlich.

Völlig begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

Ein paar Monate Wartezeit auf einen Termin lohnen sich auf jeden Fall.

Freundlichster Orthopäde, den ich je erlebt habe - sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

Sehr viele Orthopäden in meinem Leben begegnet aber Dr. Schütz, Dr. Ghadimpor, Dr Mecklenburg und Dr. Geisthövel sind als Team und Gemeinschaftspraxis im wkk Brunsbüttel eine top Adresse. Alle super freundlich und kompetent. Und das komplett Paket mit der Reha Klinik Bad Bramstedt funktioniert super.

Ein Arzt der gleich zum Punkt kommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

er ist ein duter facharzt habe ihn voll vertraut,meine knie op wunder bar .dame bei der anmeldung unfreundlich und überheblich ,deswegen musste ich leider den arzt wechseln.keine stundenlange wartezeit mehr,mein ´neuer arzt ist auch spitze,und höchstens eine halbe stunde in der praxis und ich weiß was los ist da gute aufklärung.

dr.stephan schütz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Schütz, ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt.

Dr. Schütz ein sehr kompetenter Arzt, nur schwerer zu erreichen als der Papst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

Tolle Arbeit und ein sehr ruhiger Mensch der einen das Vertrauen förmlich schenkt weil er sich auch die Zeit nimmt bei jeder Behandlung.Respekt vor diesem Doc.Danke kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

sehr toller Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

ich wurde im Januar 2015 an der Hüfte operiert und konnte im Mai wieder ohne Schmerzen laufen

DR.SCHütz ist SPITZE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

Ich habe von Dr. Schütz im Februar ein neues Knie bekommen. Die Untersuchungen und die Aufklärungen waren sehrgenau. Auch wurde mit mir von Anfangan Deutsch gesprochen. Dieses brachte ihn gleich mein Vertrauen ein, da ich kein Lateiner bin.Die OP ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon im April wieder tanzen.das Knie ist heute im August mein eigenes. Ich spüre keinerlei Fremdkörper mehr.Dankeschön, Dr Schütz

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Brunsbüttel WestDoc gGmbH

...die 5 Knie OP´s und fast 6Jahre Leidensweg vorher waren nur Sinnloses und schnippelei und .... Er kam , sah und schnell ein paar sinnige Röntgenaufnahmen und schon bekam ich endlich ein Komplettes neues Knie !!!
Danke

Vor- Während- und Nachher ... Einfach genial und kompetend !!!!Danke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert