Klinikum Bad Bramstedt Klinik
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Bad Bramstedt Klinik
Klinikum Bad Bramstedt Klinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Klinikum Bad Bramstedt Klinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Klinikum Bad Bramstedt Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum Bad Bramstedt Klinik für Orthopädie und orth. Rheumatologie

Fachabteilung, Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Rheumatologie, Handchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Klinikum Bad Bramstedt

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Bad Bramstedt Klinik hinterlegt. Sind Sie Klinikum Bad Bramstedt Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Klinikum Bad Bramstedt Klinik für Orthopädie und orth. Rheumatologie

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.klinikumbadbramstedt.de/

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Klinikum Bad Bramstedt Klinik

3,2

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was nützen gute Ärzte, wenn die Empfangsdamen im MVZ herum wüten...

Freundliche und "für Laien" verständliche Diagnosen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Allerdings muss man erst einmal am dem unfreundlichen und zickigem Personal im MVZ vorbei kommen! Dort wird man direkt als Störenfried empfangen! "Was wollen Sie!= "Warum? "Muss das hier im Haus sein? - Wenn sie nicht länger als 6-8 Wochen warten wollen, schauen Sie besser gleich woanders nach einem Termin, bevor ich jetzt lange einen Termin raussuchen muss. Nach Langem Hin und Her - wir dann endlich, und sehr wiederwillig ein Termin herausgesucht! Rückfragen zu diesem Termin werden gleich mit bösen Blicken und lautem Stöhnen bestraft!!! So Richtig nach dem Motto - "Haben wir nicht, wollen wir nicht, und komm bloß nicht wieder!!!! Jeder Patient, der dort auf dem Hacken kehrt macht, und sich schnellstmöglich wo anders einen Termin sucht - ist für die Königinnen vom MVZ, ganz offensichtlich ein guter Patient! Da möchte man als Finanzdirektor bestimmt nicht wissen, wieviel zahlende Patienten, dem Klinikum mit einem solchen Verhalten verloren gehen............ Aber wie schon zu Anfang erwähnt, kommt man an den MVZ - Damen vorbei, - ist alles Tippi Toppi!!"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 26.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War zur Spritzentherapie . Hat mir leider nur ein …

… bischen geholfen. Der Arzt hat die Spritzen super gesetzt ,hat auch eine sehr große Erfahrung damit. Das Pflegepersonal war nicht besonders nett.Am schlimmsten jedoch war die Frau die das Essen verteilt hat.So etwas muffiges und schlecht gelauntes Personal habe ich noch nicht erlebt."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Freundlichkeit Ärzte

Pflegepersonal