Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten wenn bei Ihnen gesundheitliche Probleme oder Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat vorliegen sind Sie bei uns in qualifizierten Händen. Denn unsere Fachklinik für Orthopädie... mehr

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Ich hatte ganz starke Rückenschmerzen über das Gesäß in das Bein und Neurologische Ausfälle, jetzt nach der OP ist es schon viel besser. Ich kann sogar ohne Festhalten wieder Gehen.

Spinalkanalstenose LWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Ich hatte Übelkeit und starke Schmerzen im Kopf und ich hatte starke Einschränkung der Lebensqualität. Nach der Op kann ich endlich wieder Leben ohne Schmerzen.

Hws Platte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Schon beim ersten Treffen mit Dr. Xxxxx habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathisch und kompetent alle Fragen wurden beantwortet. Vor und nach der Op immer Kontakt und sehr gute Betreuung.
    Die Op verlief sehr gut und schon einem Tag konnten deutliche Verbesserungen festgestellt werden.
    Ich war sehr erstaunt darüber, das ich kaum Einschränkungen hatte. Alles super.

Erster Eindruck bis Entlassung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Vor der Operation hatte ich Schmerzen in beiden Beinen und im Rücken sowie Taubheitsgefühle der Beine, jetzt ist der Rückenschmerz komplett weg.
    Kann die Klinik nur empfehlen

Spondylodese LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Schmerzen des rechten Beinens vom Oberschenkel bis zu den Zehen plagten mich eine lange Zeit somit entschloss ich mich zur Operation. Meine Schmerzen sind nach der Operation komplett verschwunden.

Spinalkanalstenose LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Vor der Operation ging es mir groten schlecht nur kriechen war möglich. Die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Jetzt geht es mir bis auf Wundschmerz kontinuierlich besser.

Bandscheibenvorfall LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Beratungsgespräch sehr gut , alles verständlich und sicher erklärt, Op bis zum heutigen Tag bestens . Symptome tauber Zeigefinger ,rechter Arm nicht voll belastbar, innerhalb kürzester Zeit nach Op alles wieder da.
    Kommunikation mit dem Personal für die Essenausgabe schwierig , die Bestellung für Frühstück und Abendessen musste nachgebessert werden und das gestaltete sich schwierig.
    Einen Extra Punkt für die Schwestern und Pflegekräfte, Station A3.
    Mit freundlichen Grüßen Axel Reisener

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Taubheit im rechten Bein und der große zeh fühlte sich an wie eingewachsen. Schmerzen plagten Mich ebenso stark. Jetzt nach der Op ist die Taubheit fast weg.

Bandscheibenvorfall Lws • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Ich bin durch Herrn Dr. Xxxxx und auch aus dem Freundeskreis auf diese Klinik aufmerksam geworden. Ich konnte schlecht gehen und stehen. Die OP wurde vorgezogen, ich wurde in jeden Fall rechtzeitig angerufen. Alles wurde schnell erkannt und kurzfristig umgesetzt.

Lieben Dank für diese positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen bei uns schnell geholfen werden konnte! Wir bedauern, dass Sie mit unseren eingeschränkten Besuchszeiten nicht zufrieden waren, die coronabedingt so angepasst werden mussten.
    Herzliche Grüße aus Bad Bramstedt

LWS Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Bad Bramstedt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Schmerzen im Rücken und im rechten Bein plagten mich schon über ein Jahr auch Taubheit des rechten Beines ließ Mich einige Male stürzen. Jetzt nach der OP war bisher keine Taubheit zu spüren.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen helfen konnte!
    Viele Grüße aus Bad Bramstedt

Dekompression Lendenwirbelsäule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Oskar-Alexander-Str. 26, 24576 Bad Bramstedt In Google Maps anzeigen