Klinikum Bad Bramstedt Klinik
  • Wedel
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Bad Bramstedt Klinik
Klinikum Bad Bramstedt Klinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Klinikum Bad Bramstedt Klinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinikum Bad Bramstedt Klinik für Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Klinikum Bad Bramstedt

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Bad Bramstedt Klinik hinterlegt. Sind Sie Klinikum Bad Bramstedt Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Christian Schäfer und ich bin leitender Arzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Klinikum Bad Bramstedt. Wir sind auf alle chirurgischen Eingriffe an der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule spezialisiert  – von Bandscheibenoperationen bis hin zur Behandlung von Tumorerkrankungen und Wirbelkörperbrüchen. In unserer modern ausgestatteten Klinik bieten wir Ihnen Therapiemethoden nach neuestem Stand von ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie erwartet Sie ein Team aus Spezialisten, das sich ganz auf die Therapie von Erkrankungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule spezialisiert hat. Drei Schwerpunkte unserer Tätigkeit möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Operationen im Bereich der Wirbelsäule
  2. Minimalinvasive Operationsverfahren
  3. Injektionen an der Wirbelsäule
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer hochmodern ausgestatteten Spezialklinik behandeln wir sämtliche Erkrankungen der Wirbelsäule mit großer Expertise. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum geben. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich in unserer Wirbelsäulensprechstunde für weitere Fragen zur Verfügung.

1. Wirbelkanalverengung (Spinalkanalstenose, Claudicatio spinalis)
  2. Wirbelgleiten (Spondylolisthesis)
  3. Wirbelsäulenverkrümmungen
  4. Bandscheibenvorfall / Bandscheibenverschleiß
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Durch unsere enge Vernetzung mit dem Lehrstuhl für Orthopädie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf bieten wir Ihnen medizinische Expertise auf höchstem Niveau und nach jüngstem internationalem Wissenstand. Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Erkrankung zu verstehen und aktiv an der Planung der Behandlung teilzunehmen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für eine umfassende Beratung und Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und leite seit 2013 die Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Klinikum Bad Bramstedt. Zuvor war ich als Oberarzt und Beauftragter für Forschung und Lehre in der orthopädischen Wirbelsäulenchirurgie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Hamburg absolviert und anschließend am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf als ...

Mehr über uns
Das sagen Patienten über Klinikum Bad Bramstedt Klinik

Bewertung vom 01.02.2019

Reinstrumentation Bei Schraubenlockerung

Ich hatte vor der Operation Schmerzen und eine Blasenschwäche. Nach der Operation ist die Blase wieder kontrollierbar und die Schmerzen sind weg."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Dekompression L4/5

Ich hatte ein Taubheitsgefühl in den Zehen und in beiden Beinen, Hüftschmerzen. Jetzt paar Tage nach der Operation sind die Taubheitgefühle fast weg."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Spondylodese L5/S1

Ich hatte vor der Operation Schmerzen in der Hüfte und im Bereich des linken Beines und des Fußes. Nach der Operation sind die Schmerzen weg. Nach der Op hatte ich starke Schmerzen die diensthabende Schwester ist leider erst beim dritten Klingeln auf mich eingegangen.Das war das einzige negative an meinem Aufenthalt ansonsten war alles super."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Bandscheibenprothese C4-7

Ausfälle der rechten Hand mit Kribbeln der Finger und Schmerzen im rechten Oberarm waren vor der Operation nicht auszuhalten. Nach der Operation ist alles weg und ich habe keine Schmerzen außer Wundschmerzen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Spinalkanalstenose L3/4

Ich war sehr eingeschränkt vor der Op mit Taubheit des rechten Beines und Fußes. Jetzt ist das kribbeln und die Taubheit weg. Vielen Dank"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
3,1
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene