Klinikum Bad Bramstedt Klinik
  • Wedel
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Bad Bramstedt Klinik
Klinikum Bad Bramstedt Klinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Klinikum Bad Bramstedt Klinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinikum Bad Bramstedt Klinik für Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Klinikum Bad Bramstedt

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (29) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 16.10.2017

Arztbewertung

Sehr netter und kompetenter Arzt, der meine Meinung über Orthopäden sehr zum Positiven verändert hat.  Mehr

Weitere Informationen über uns

Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Christian Schäfer und ich bin leitender Arzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Klinikum Bad Bramstedt. Wir sind auf alle chirurgischen Eingriffe an der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule spezialisiert  – von Bandscheibenoperationen bis hin zur Behandlung von Tumorerkrankungen und Wirbelkörperbrüchen. In unserer modern ausgestatteten Klinik bieten wir Ihnen Therapiemethoden nach neuestem Stand von ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie erwartet Sie ein Team aus Spezialisten, das sich ganz auf die Therapie von Erkrankungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule spezialisiert hat. Drei Schwerpunkte unserer Tätigkeit möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Operationen im Bereich der Wirbelsäule
  2. Minimalinvasive Operationsverfahren
  3. Injektionen an der Wirbelsäule
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer hochmodern ausgestatteten Spezialklinik behandeln wir sämtliche Erkrankungen der Wirbelsäule mit großer Expertise. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum geben. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich in unserer Wirbelsäulensprechstunde für weitere Fragen zur Verfügung.

1. Wirbelkanalverengung (Spinalkanalstenose, Claudicatio spinalis)
  2. Wirbelgleiten (Spondylolisthesis)
  3. Wirbelsäulenverkrümmungen
  4. Bandscheibenvorfall / Bandscheibenverschleiß
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Durch unsere enge Vernetzung mit dem Lehrstuhl für Orthopädie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf bieten wir Ihnen medizinische Expertise auf höchstem Niveau und nach jüngstem internationalem Wissenstand. Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Erkrankung zu verstehen und aktiv an der Planung der Behandlung teilzunehmen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für eine umfassende Beratung und Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und leite seit 2013 die Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Klinikum Bad Bramstedt. Zuvor war ich als Oberarzt und Beauftragter für Forschung und Lehre in der orthopädischen Wirbelsäulenchirurgie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Hamburg absolviert und anschließend am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf als ...

Mehr über uns

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Klinikum Bad Bramstedt Klinik

Bewertung vom 16.10.2017

Arztbewertung

Sehr netter und kompetenter Arzt, der meine Meinung über Orthopäden sehr zum Positiven verändert hat."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Spinalkanalstenose

Ich wurde freundlich empfangen und umfassend und sehr kompetent auf den Eingriff vorbereitet. Hinterher hielt der Chirurg eingehend mit mir Rücksprache und erläuterte ausführlich den Verlauf der…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Bandscheibenvorfall

Alles super gelaufen...kann mein Bein wieder bewegen und wieder gehen...Dr.Schröder und sein Team super nett...und Aufmerksam...genau wie alle anderen im Krankenhaus...."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Alles super

Der gesamte Aufenthalt war sehr zufriedenstellend und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr patientenfreundlich"  Mehr

Ärzte dieser Fachabteilung

127 Empfehlungen