Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Schön Klinik Bad Bramstedt
Schön Klinik Bad Bramstedt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schön Klinik Bad Bramstedt oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Schön Klinik Bad Bramstedt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie, Rehabilitationsmedizin

Ärzte dieser Klinik (14)Abteilungen (1)

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Schön Klinik Bad Bramstedt hinterlegt. Sind Sie Schön Klinik Bad Bramstedt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Über die SCHÖN KLINIK

Die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands behandelt alle Patienten, ob gesetzlich oder privat versichert. Seit der Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 setzt das Unternehmen auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. Seine medizinischen Schwerpunkte sind Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin. An derzeit 23 Standorten in Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Schön Klinik Bad Bramstedt

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert

rundum zufrieden

Ich habe mich vom ersten Tag an in der Klinik umsorgt und wohl gefühlt, auch die Gruppentherapien waren sehr hilfreich. Die Therapeuten sind sehr engagiert. Ausgewogene, abwechslungsreiche Mahlzeiten sorgen für ein Wohlfühlgefühl."  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier findet keine wirkliche medizinische Betreuung

Nach über einem Jahr Wartezeit für einen Platz in der Schmerzabteilung musste ich relativ schnell feststellen, dass einfach alles auf die Psyche geschoben wird. Es gab nur 25 min Arztkontakt während dem gesamten Aufenthalt. Es erfolgte keine Beratung über die Diagnosen. Schmerzpatienten kann ich nur abraten, weder ist hier Verständnis noch ein wirkliches Konzept vorhanden. Sollten jedoch rein psychische Probleme im Vordergrund stehen, scheint die Klinik auch in meinen Augen empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diese Klinik hat mein Leben verändert... DANKE!

In der Schön Klinik Bad Bramstedt habe ich erfahren dürfen, wie es auch sein kann : Geborgenheit, Warmherzigkeit gepaart mit ausgezeichneten Ärzten und Therapeuten haben mir neuen Lebensmut gegeben. Nach 30 (!) qualvollen Jahren erhielt ich dort endlich meine richtige Diagnose und erfuhr endlich eine wirksame Behandlung. Liebevoll gestaltete Zimmer, erstklassiges Essen und die ehrliche Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter runden das Bild ab. Ich kann diese Klinik wärmstens weiterempfehlen!!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.02.2017,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Chaos

Hier scheint alles willkürlich abzulaufen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diagnosestellung und Behandlung bei Borderline herrausragend

Diagnose wird nach einfühlsamen persönlichenGesprächen und modernen Tests zusammen mit Patienten gestellt. Vorrausetzung für den Therapieerfolg ist eine Krankheitseinsicht und der Wille an sich zu arbeiten. Danach kann man sich fallenlassen und wir vom sehr kompetenten und einfühlsamen Team geleitet und aufgefangen. Es wird sehr viel Wert auf ein angenehmes Umfeld gelegt. Kritik wird angenommen und sofort umgesetzt. Nach meiner Meinung ein äusserst wertvoller Aufenthalt."  Mehr

3,1
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

Dr. Armbrust

(12 Empfehlungen)

Dr. Michael Armbrust

24576 Bad Bramstedt

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

7 Empfehlungen

Dr. med. Alexander Balling