Dr. med. dent. Timo Winkelmann

Zahnarzt mehr

Bad Bramstedt 1 Adresse

Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt
Maienbeeck 1, Bad Bramstedt

Dr. med. dent. Timo Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ausländer sehen deutsche Zahnärzte
Meine Parodontitis hat Probleme: Die Arztkosten in Hongkong oder China sind sehr hoch, aber der Behandlungseffekt in Deutschland ist ganz anders: Die deutsche Zahnarzttechnologie ist sehr gut und die Medizintechnik ist sehr effektiv.
Vielen danke

Ausländer sehen deutsche Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren glückliche Patientin bei Herrn Dr. Winkelmann!

Normalerweise gehe ich nur zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung zum Zahnarzt. Wenn etwas Größeres ansteht bin ich schon etwas ängstlich und habe ein mulmiges Gefühl... NICHT hier! :)

In dieser Praxis wird man freundlich empfangen, umfassend beraten und informiert. Sodass ich mit einem guten Gefühl in die Behandlung gestartet bin.
Als ich zu meinem Termin zum Erneuern der Zahnfüllungen kam, wurde ich gefragt wie es mir geht, ob ich Angst habe usw.

Herr Dr. Winkelmann kam sehr ruhig zur Behandlung und war nicht gehetzt.

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Patient und kann glücklich sagen, dass ich keinerlei Schmerzen hatte! Die Behandlung ist einfach perfekt und verdient die Bestnote!

Das Team arbeitet zuverlässig und hat auch untereinander einen sehr guten Umgang.
Man merkt, dass sich dort jeder wohl fühlt.

Hier bleibe ich gerne Patient und nehme auch eine weitere Anreise in Kauf.

Großartiger Zahnarzt, hervorragendes Team! Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Nach (umzugsbedingt) vielen Einblicken und Erfahrungen in diversen Zahnarztpraxen bin ich überglücklich, endlich bei einem Zahnarzt angekommen zu sein, dem ich nicht nur zu 100% vertraue, sondern bei dem ich mich auch rundum wohl fühle. Klingt schräg mit Blick auf "Zahnarzt", ist aber so. Warum? Sehr große Kompetenz in dem, was er tut, offene Ohren für individuelle Sorgen und Probleme, gekrönt von einem Top-Personal in der Praxis und einem wirklich großartigen Praxis-Management, was Termin-Koordination & Co anbelangt. Ganz ehrlich? Kein anderer Zahnarzt mehr für mich!

Wohlfühlen beim Zahnarzt - das geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Nach mehreren Jahren glänzender Zahnarztabwesenheit musste ich aufgrund von Zahnschmerzen mal wieder zum Zahnarzt. Dr Winkelmann hat sich viel Zeit genommen, mir die Befunde nicht nur erklärt, sondern mit OP-Mikroskop anschaulich auf dem Grossbildschirm erläutert. Er scheint hiermit auch grössere Operationen exzellent realisieren zu können. Nachfolgend wurde meine Problemstelle nach lokaler Betäubung schmerzfrei behandelt und makelfrei versorgt. Alle im Team sind gut auf mich eingegangen und waren sehr zuvorkommend und freundlich. Auch auf den Termin musste ich nicht wirklich lange warten.
Zusätzlich hatte ich noch einen Zahnreinigungstermin ausgemacht. Selten habe ich so viel Gründlichkeit und handwerkliches Geschick bemerkt. Es wurde zuerst der bestehende Befund digital erfasst und analysiert und auch hier wurde sich wieder richtig viel Zeit genommen. Das war ich gar nicht gewohnt von vorherigen Zahnarztbesuchen bei anderen Kollegen. Die nachfolgende Zahnreinigung war auch ein neues sehr positives Erlebnis. Bisher hatte dies oftmals geschmerzt und nachfolgend stark geblutet. Hier jedoch gar nicht! Meine Zähne sind immer noch spürbar sauber und glatt!

Rundum zufriedener Patient, welcher diese sehr saubere und ordentlich geführte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen kann! Eine glatte EINS!

Rundum Sorglospacket, Spitzen Zahnreinigung!Sauber und ordentlich geführt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Ich bin normalerweise bei meinem Zahnarzt in Hamburg in Behandlung und fühlte mich bis dato dort auch gut aufgehoben. Nach einer Wurzelbehandlung im Oktober machte jedoch dieser Zahn immer wieder Probleme: er musste wieder und wieder aufgemacht und die Wurzelkanäle gereinigt werden - nur die Schmerzen kamen immer wieder ein paar Tage danach zurück. Kurzum, mein Zahnarzt war am Ende seines Lateins und der Zahn hätte gezogen werden müssen...

Nach Wochen mit Schmerzen und ohne Besserung in Sicht, war mir eigentlich schon alles egal, aber dann wurde mir Dr. Winkelmann empfohlen! Ich dachte mir, dass ich den Versuch noch wagen könnte und habe ihm das Problem geschildert und auch sehr schnell einen Termin bekommen. In der Zwischenzeit hat Herr Dr. Winkelmann alle Informationen bei meinem Zahnarzt in Hamburg eingeholt, was ich schon außergewöhnlich finde!

Nun bin ich auch noch Schwanger und so hat Herr Dr. Winkelmann sich vor der Behandlung sogar noch mit meiner Frauenärztin besprochen und mich sehr umfassend über alle Risiken aufgeklärt. Da er die Behandlung der Wurzelkanäle mit einem Mikroskop machen konnte, kam er auch an die Stellen, die mein Zahnarzt wohl nicht "erwischen" konnte. Er hat mir fortwährend und auch im Anschluss die Behandlung erklärt und mich um einen Schmerzstatus nach ein paar Tagen gebeten. Was soll ich sagen? Schon nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei! Die zweite Behandlung erfolgte dann einen Monat später, um den Zahn bzw. die Wurzel zu füllen - auch das verlief problemlos und weiterhin sehr engagiert. Auch das Team hat sich sehr lieb um mich gekümmert, sie waren sehr vorsichtig während der Behandlung und haben nach Rückmeldung gefragt. TOP!

Ich kann nur sagen: Ich habe mich selten so gut betreut, behandelt und umsorgt gefühlt, wie in dieser Praxis! (ich bin NICHT privat versichert) Ich würde sofort wechseln, wenn er in Hamburg praktizieren würde.. :)

Ich konnte meinen Zahn behalten und bin endlich schmerzfrei Dank Dr. Winkelmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Ich möchte positiv hervorheben, dass Dr. Winkelmann ein super tolles Praxisteam hinter sich stehen hat. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht die Patienten zufrieden zustellen.

Leider kann ich das Lob nicht an Dr. Winkelmann weitergeben, so nett und sympathisch die Damen im Hintergrund sind, so unmenschlich ist der Kopf dieser Praxis!

Ich bin als Angstpatientin in diese Praxis gekommen, darum wurde sich leider nicht gekümmert, sondern eher um die eventuellen Kosten einer Behandlung.

Die Höhe des Kostenvoranschlags kam sogar der Krankenkasse viel zu hoch vor, solch eine Berechnung hatte der Mitarbeiter in 25 Dienstjahren noch nie gesehen.

Auf Nachfrage bei Dr. Winkelmann persönlich, wurde mir dann eine zweitklassige Behandlung angeboten, weil Kassenabrechnung nicht sein Stil ist und er somit auch die Behandlung an die Bezahlung anpassen müsse. Für ihn kamen ausschließlich Kunststofffüllungen in Frage.

Nachdem ich dieses Problem angesprochen hatte, wurden die anstehenden Termine von Seiten der Praxis telefonisch abgesagt.

Diese Erfahrung, gerade als Angstpatient, erschwert es wieder Vertrauen in andere Zahnärzte zu setzen!

Dr. med. dent. Timo Winkelmann

Liebe Patientin/ Lieber Patient,
gerne biete ich Ihnen an, diese Dinge in einem persönlichen Gespräch zu klären. Ich würde mich freuen wenn Sie mir dazu die Gelegenheit geben würden.
Ihr Dr. Timo Winkelmann

Kassenpatienten - zweitklassige Behandlung angeboten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Nach einem Umzug in die Gegend mussten wir uns auch neue Ärzte suchen. Als Angstpatient habe ich da recht hohe Ansprüche. Bei Herrn Winnelmann und seinem Team habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen - auch auf einen Nachmittag - und das ganze ohne lange Wartezeit in der Praxis. Die Behandlung selber war auch erstklassig.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Ich bin beim Thema Zahnarzt eher ein Angsthase gewesen. Seit dem Herr Dr. Winkelmann seit ein paar Jahren mein "Hauszahnarzt" ist, nicht mehr. Er vermittelt anschaulich die erforderlichen Behandlungen, spritzt hervorragend und ist ein Könner bei Kunststofffüllungen, vom echten Zahn nicht zu unterscheiden.
Ich empfehle Herrn Dr. Winkelmann uneingeschränkt weiter.

hoch kompetenter und ausgesprochen netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Dr. Winkelmann ist ein junger, sympathischer und fachlich hervorragender Zahnarzt.

Das ihm zur Seite stehende Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und tritt den Patienten gut gelaunt entgegen.

Behandlungsvorgänge werden detailliert erläutert. Angst braucht hier niemand zu haben und wenn sie denn doch vorhanden ist, wird auch darauf toll eingegangen - Zahnarztbesuch ohne Aua ;-)

Mittlerweile ist bei uns die ganze Familie bei Dr. Winkelmann und auch die kleinen haben kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen.

besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timo Winkelmann Zahnarzt

Herr Dr. Winkelmann ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt umgeben von einem sehr freundlichen Team in einer gepflegte Praxis. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Sehr gut und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben