Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Westheide
Die Bewertungen von Herr Westheide zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Derk Westheide

Zahnarzt, Implantologie

Derk Westheide und Jeanette Kirchmann
Bleeck 15
24576 Bad Bramstedt

04192/8107-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Westheide hinterlegt. Sind Sie Herr Westheide? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Westheide

Artikel von Herrn Westheide

Das sagen Patienten über Herrn Westheide

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden - in allen Belangen - fachlich als auch in Bezug auf den Umgang. Das gilt gleichermaßen für die Mitarbeiter der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2016

Fachlich kenne ich keinen besseren

Sofortige Hilfe bei Schmerzen, auch sonst sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Die Praxis ist der Knaller,freundliches und fachkundiges Personal,geringe Wartezeit ,spontaner Termin,und der Zahnarzt versteht sein Handwerk.Das kann ich (über 60), im Leben mit vielen Zahnproblemen, mit Sicherheit behaupten.Es wurde sich für meine Person sehr viel Zeit genommen und auf mich eingegangen. Wissen ,Kreativität und Fingerfertigkeit sind die Maßstäbe, die man hier zu grunde legen kann.Ich fühlte mich zum ersten mal in guten Händen und habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll zufrieden

Ich bin ab jetzt kein Angstpatient mehr! Hätte nie gedacht, mal gerne zum Zahnarzt zu gehen! Vielen Dank an die Praxis!! Schnelle Terminvergabe, super Beratung und alle sehr verständnisvoll!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit - TOP

Freundliches und fachkundiges Personal auch noch in den späten Stunden, ein Arzt der durch Kompetenz und nicht durch Geldgier überzeugt ! Kieferothopädisch sind wir endlich in den richtigen Händen. Ich kann diese Praxis nur für alles empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Westheide über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Westheide.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland