Derk Westheide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bleeck 15, Bad Bramstedt

Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Standort: Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Nachdem ich in den letzten Jahren mehrere Zahnärzte aufgesucht hatte, habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Sehr freundlich und kompetent mit einer umfangreichen Beratung. Obwohl es in meinem Fall sehr schwierig war (Alle 4 Wurzeln waren mit dem Kieferknochen verwachsen und kaum herauszubekommen), erwies sich dieser Arzt als extrem geduldig. Gute Terminplanung und ein sehr freundliches Praxisteam! Technisch sehr modern und gut ausgerüstete Praxis. Ich hatte nie lange Wartezeiten. Wie die idealen Positionen und Größen der Implantate per Computer ausgemessen wurden, war schon sehr beeindruckend! Ebenso die Vermessung der Zähne per 3D-Scanner. Die 6 Zähne (2 Brücken) und Implantate sitzen perfekt!!! Auch im Preis sehr fair! Hier wird man nicht abgezockt! Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Arzt und die Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen, denn besser geht wohl kaum!

Sehr guter Zahnarzt!!! Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Derk Westheide Zahnarzt

Sehr guter, freundlicher Arzt. Kaum Wartezeiten. Moderne Technik. Nettes Praxisteam. Wenn kein Termin frei ist in Bad Bramstedt, bekommt man bestimmt einen in Hartenholm. Auch dort moderne Praxis und nettes Team.

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Herr Westheide ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der einem auch mehrere Möglichkeiten aufzeigt und bei dem es nicht immer die teuerste sein muss. Ich fühle mich komplett sicher und gut aufgehoben bei ihm. Auch die Helferinnen sind freundlich und zugewandt.

Standort: Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Ich bin sehr zufrieden - in allen Belangen - fachlich als auch in Bezug auf den Umgang. Das gilt gleichermaßen für die Mitarbeiter der Praxis.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sofortige Hilfe bei Schmerzen, auch sonst sehr kompetent

Fachlich kenne ich keinen besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Die Praxis ist der Knaller,freundliches und fachkundiges Personal,geringe Wartezeit ,spontaner Termin,und der Zahnarzt versteht sein Handwerk.Das kann ich (über 60), im Leben mit vielen Zahnproblemen, mit Sicherheit behaupten.Es wurde sich für meine Person sehr viel Zeit genommen und auf mich eingegangen.
Wissen ,Kreativität und Fingerfertigkeit sind die Maßstäbe, die man hier zu grunde legen kann.Ich fühlte mich zum ersten mal in guten Händen und habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Ich bin ab jetzt kein Angstpatient mehr!
Hätte nie gedacht, mal gerne zum Zahnarzt zu gehen!
Vielen Dank an die Praxis!!
Schnelle Terminvergabe, super Beratung und alle sehr verständnisvoll!!!

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Freundliches und fachkundiges Personal auch noch in den späten Stunden, ein Arzt der durch Kompetenz und nicht durch Geldgier überzeugt ! Kieferothopädisch sind wir endlich in den richtigen Händen. Ich kann diese Praxis nur für alles empfehlen !

Kompetenz und Freundlichkeit - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Derk Westheide und Jeanette Kirchmann

Ich habe ein in kürzester Zeit perfekt eingeheiltes Implantat und eine sehr gute Krone. Da saß jeder Griff. Am besten finde ich, dass kein chemisches oder tierisches Knochenaufbaumaterial verwendet wurde. Das bringt wohl ordentlich Kohle, daher ist es vermutlich in den allermeisten Praxen ein Muss. Ich fühle mich bei Dr. Westheide wirklich sehr gut aufgehoben, für das Vertrauensverhältnis würde ich gern eine bessere Note als 1 geben! Die Anfahrt aus Hamburg nehme ich da gern in Kauf.

Empfehlung als Implantat-ZA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert