6.474 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tom Jordan

Zahnarzt, Parodontologie

04192/2664
Note
2,8
Note
2,8
Bewerten

DankeDr. Jordan!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Jordan

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Jordan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Düsternhoop 14 a24576 Bad Bramstedt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Tom Jordan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

2,8
2,8

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Angst-Patienten

3,8

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,6

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufriedenstellendes Endergebnis

Bin schon seit einiger Zeit dort. Jetzt das erste größere Ereignis: Eine größere Brücke über einen nicht mehr zu rettenden Zahn und einen weiteren, der schon länger fehlte. Behandlung sehr nett und einfühlsam. Anfängliche Probleme mit den provisorischen Kappen während der Übergangszeit wurden stets äußerst kurzfristig und mit letztendlichem Erfolg beseitigt. Das Endergebnis der Brücke überzeugt: Vormittags eingesetzt, kam es mir am Abend schon so vor, als ob es immer so gewesen ist.

Bewertung vom 13.01.2020, Alter: über 50
1,2

Super Zahnarzt

Ich gehe zu keinem Zahnartz liebe als zu Herr Dr.Tom Jordan. Ich bin eine totale Panik Patient. Er schafft es immer wieder das ich mich gut fühle. Seine Arbeit ist top. Für mich ist Hr.Dr.Tom Jordan und sein Team eine klare Empfehlung.

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Schlechte Erfahrung

Vor ca.4 Jahren einen neuen Zahnersatz erhalten . Zwei mal herausgefallen . Trortz Zahnvorsorge und Zahnreinigung wurde nicht festgestell , dass der Haltezahn unter der Krone gebrochen war. Zahn hat sich aufgelöst. Zum Glück habe einen neuen Zahnarzt gefunden , der mich gut beraten hat . Es muss alles wieder neu gemacht werden , was mit hohen Kosten verbunden ist .

Bewertung vom 14.11.2019
4,6

Fehlbehandlung

Knapp 10 Jahre dort gewesen als Patient. Außer drei teuer bezahlten Kronen und 1x jåhrlich Kontrollr/Zahnstein entfernt wurde nie was gemacht, angeblich alles i.O. Jetzt bei einem Termin beim anderen Zahnarzt über div. Schåden aufgeklärt worden... Jetzt wird es teuer um noch einige Backenzähne zu retten. Inkompetent, frage mich ob der überhaupt Zahnarzt ist.

Bewertung vom 25.09.2019
6,0

Naja geht so

Supper ärzte aber personal unzufrieden unfreundlich ich harter 13 Uhr Termin war aber erst um 16 Uhr in der behandlung

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
6.474Profilaufrufe
11.05.2009Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Bramstedt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden