Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jordan

Sind Sie Dr. med. dent. Tom Jordan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jordan hinterlegt. Sind Sie Dr. Jordan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jordan

Artikel von Dr. Jordan

Das sagen Patienten über Dr. Jordan

4,8

Bewertung vom 16.05.2019

Mit Zahnschmerzen am Weisheitszahn,eine Woche bis zum „Termin „

Leider kann ich keine gute Bewertung hier lassen: A. Ich musste mit Zahnschmerzen am Weisheitszahn 1 Woche warten bis ich ein Termin zur Behandlung erhielt. B.wartete ich dann, 1,5 Stunden und einer nach dem anderen wurde vor mir dran genommen,Termin Kunden die mit Sicherheit nicht alle seit einer Woche mit akuten Zahnschmerzen rumlaufen. C. Geduld am Ende,nach vorne und mitgeteilt das ich jetzt gehe,weil das eine Frechheit sei,mit Zahnschmerzen 1 Woche warten zu müssen.."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich!

Ich bin eine Angstpatientin mit negativen Erfahrungen in einer anderen Praxis. Dr. Jordan konnte mir durch seine sehr freundliche, ruhige Art und Kompetenz wieder Vertrauen geben. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Nicht empfehlenswert

Wenn man Finanziell gut aufgestellt ist, ist man hier ein gern gesehender Patient. Allen anderen kann ich nur empfehlen woanders hin zu gehen. Selbst bei Notfällen wird man vorne abgewimmelt, auch wenn man persönlich erscheint. Termine bekommt man meist erst in 3 Monaten. Das Verkaufsgespräch steht hier im Vordergrund. Nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Klasse Praxis und sehr nettes Team

Ich war heute in der Praxis und habe mir einen Weisheitszahn ziehen lassen, es wurde alles sehr vorsichtig gemacht und jeder Handgriff wurde mir erklärt. Ich bin ein absoluter Angstpatient aber durch die Ärzte wird mir die Angst genommen. Nach dem ziehen des Weisheitszahn hatte ich fast keine Schmerzen und konnte auch schnell wieder was essen und trinken ohne Probleme. Ich kann diese Praxis jeden empfehlen. Ach ja meine Tochter hat in keiner Zahnarztpraxis den Mund aufgemacht außer dort!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kann ich nur weiterempfehlen !!

Ich war jetzt das zweite Mal in der Praxis , absolut top Team und Service !!"  Mehr

3,8
4,3