Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Jordan

Zahnarzt, Parodontologie

Düsternhoop 14 a24576 Bad Bramstedt
Sind Sie Dr. med. dent. Tom Jordan?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Tom Jordan und Jochen Lüpkes

4,8

3,2

21.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich bin seit Kindertagen Patientin bei Dr. Jordan und inzwischen sind auch meine Kinder bei ihm. Er ist wirklich ein super Arzt. Er versteht sein Fach. Werden Abdrücke genommen wird man abgelenkt, sodass man das unangenehme Gefühl vergisst. Schmerzen werden sofort die Ursachen gefunden und adäquat behandelt. Auch im Umgang mit Kindern ist er super. Meinem Jüngsten wurde der Zahn, durch das Einfühlungsvermögen von Dr. Jordan, ohne Problem oder Gequengel gezogen. Nach jeder Behandlung bekommen die Kinder ein kleines Spielzeug.

Auch die Helferin leisten gute Arbeit- sie sind vorsichtig und aufmerksam.

Ein weiterer Vorteil ist, dass durch das hauseigene Labor Probleme an Kronen oder ähnlichem schnell und ohne lange Wartezeit behoben werden können.

Die Praxis insgesamt ist sehr schön (so schön wie eine Arztpraxis eben sein kann) und durch die Nähe zum Bahnhof gut erreichbar. Die Praxis ist außerdem barrierefrei. Geöffnet ist die Praxis jeden Tag von 7-19 Uhr weshalb man auch als berufstätige Person einfach einen passenden Termin bekommt. Ich kann Dr. Jordan jedem empfehlen- die Angst wurde mir durch ihn genommen. Leider kann ich nichts über die anderen Ärzte*innen in der Praxis sagen, aber meinen Bekannten nach sind die auch top :)

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe meinen Zahnartzt gefunden!

Ich verstehe die Bewertungen nicht...

Ich habe, durch einen Notfall in einer REHA, diese Praxis aufgesucht. Mit einem "Dresden '45 Gebiss", weil ich totaler Angstpatient bin...

Bisher hatten sich 55 Jahre lang meine Ängste bestätigt, hier jedoch fühlte ich mich komischerweise gleich wohler als sonst, die Behandlung war erträglich und sehr ewffektiv, abends war ich schon relativ beschwerdefrei.

Ein Infoblatt zum Thema Lachgas hat meine Neugierde geweckt und ich habe einen Beratungstermin vereinbart. Auch dieser verlief für mich ermutigend und ich habe mich getraut...

4 gute Termine später bin ich in der Lage zu kauen wie vor 25 Jahren. Ich würde immer wieder kommen. Es wurd sehr rücksichtsvoll agiert, während der Behandlun war man IMMER im Dialog mit mir, hat mir erläutert was passiert etc.

Es ist sehr schade das immer nur bewertungen geschrieben werden wenns mal klemmt. Ist alles gut kräht kein Hahn mehr. Ich kann jedem ängstlichem Patienten nur sagen: "...da werden Sie geholfen..."

Danke an das ganze Team. Achtung ich komme wieder... ;-)

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolute Fehlbehandlung meiner angefertigten Prothese

Totale Inkompetenz, der medizinische Gutachter hat viele Mängel festgestellt!

Einmal und nie wieder und sehr unfreundliches Personal am Empfang!

17.07.2020 • privat versichert
4,2

einfach ein schlechte Zahnarztpraxis

Ich hatte Mitte Mai 2020 als Patient einen kurzfristigen Termin um 10 Uhr (akute Zahnschmerzen, sowas kann man nicht langfristig terminieren). Ich fasse das Ganze kurz zusammen:

- die Athmosphäre bei der Aufnahme glich einer Bahnhofshalle

- die Sprechstundenhilfe war kühl, unemotional (ich hat starke Zahnschmerzen !) mit der Tendenz zur Unfreundlichkeit

- man ließ mich bis 12 Uhr die komplette Sprechstunde im Warteraum warten (leiden), um mich dann, als alle anderen Patienten durch waren, zu untersuchen - warum läßt man mich dann nicht um 11:55 Uhr kommen, sondern quält mich im Wartezimmer 2 Stunden lang ? (ist natürlich einfacher, falls doch mal ein Lücke entsteht, den Schmerzpatienten auf Vorrat zu haben; den Schmerz hat ja der Patient, nicht das Praxispersonal)

- und nun das Wichtigste: da ich Selbstzahler bin schränkte ich die Untersuchung "ausschließlich auf die unteren vier Zähne rechts ein"; die Zahnärztin gab ganz klar ihr mündliches Einverständnis; bei der Untersuchung klappte das noch, beim Röntgenbild waren alle guten Vorsätze aber bereits dahin und es wurde ein teures Panorama-Röntgenbild erstellt (völlig unnötig zur Diagnose der Karies im vorletzten Zahn); sowas ist einfach nur betrügerisch (teurere Abrechnung) und körperverletzend (höhere Strahlenbelastung); die Ärztin hätte jederzeit ihre über die Absprache hinausgehende Maßnahme mit mir absprechen können und müssen; stattdessen wurde die vermutlich allgemein übliche Methode angewendet, das schöne Röntgengerät zur Profitmaximierung zu missbrauchen - auf Kosten der Patientengesundheit

Anmerkung des Verfassers: Ich habe mir den Text erneut durchgelesen und finde den nicht nur sachlich, sondern eher noch zu freundlich formuliert.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufriedenstellendes Endergebnis

Bin schon seit einiger Zeit dort. Jetzt das erste größere Ereignis: Eine größere Brücke über einen nicht mehr zu rettenden Zahn und einen weiteren, der schon länger fehlte. Behandlung sehr nett und einfühlsam. Anfängliche Probleme mit den provisorischen Kappen während der Übergangszeit wurden stets äußerst kurzfristig und mit letztendlichem Erfolg beseitigt. Das Endergebnis der Brücke überzeugt: Vormittags eingesetzt, kam es mir am Abend schon so vor, als ob es immer so gewesen ist.

Letzte Aktualisierung11.05.2009

Dr. med. dent. Tom Jordan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Hitzhusen